suche nach nem link

  • Zitat

    Das man einen Kauf ausserhalb ebay nicht anbieten darf und falls einem das angeboten wird sofort an ebay melden soll....shit.


    Du willst ihm ja nichts verkaufen - also kann man ihn ja ruhig fragen und die Sicherheitstips ignorieren, denn du willst ja was von ihm kaufen was er gar nicht in ebay anbietet, also los sonst klaust mir am Ende noch meine...

  • hahaha, und leiben tut er ja ganz schn... :D:D:D



    keine sorge, ich klau dir deine sitzbezge schon ned, kann ich doch ned verantworten. sonst wrd doch dei karre richtig siffig ausschaun :P

  • Ebay will das natrlich vermeiden, dass etwas auerhalb ebays verkauft wird um vordergrndig sich die Gebhren nicht durch die Lappen gehen lassen zu wollen. Schlielich bieten sie eine Dienstleistung an und wollen was dafr sehen. Und das tun sie in der Regel auch. DEs weiteren geht es um den "Schutz" den Ebay gewhrt. Dass man also Namen und so bekommt und notfalls einen Klaghegrund hat. Nunja. Ich denke aber mal, dass es vordergrndig um die Gebhren geht. :O :D


    Sobald du ihm geschrieben hast hat er deine echte emailadresse und kann direkt auf diese antworten. dann geht nix mehr ber ebay. die knnen dir gar nix.


    Se

  • wieso klagegrund? weil ich frage ob ich die sitzbezge kaufen kann?


    naja hab jetzt eh schon geschrieben.

  • :D :O nein, doch nicht ebay. sondern du selbst einen klagegrund hast. wenn der kufer nicht zahlt oder der verkufer dir das von dir bezahlte teil nicht schickt...


    Se

  • fix nochmal sitz ich heut auf der leitung....ich frag heut mal in der grundschule an... ;(

  • Aloha,


    also, das "Tieferfell" gibt's alle paar Monate mal beim Baumarkt meines Vertrauens... ohne die doofen Kpfe drauf, in schwarz-wei oder eben tieferfellfarbig.


    Hab sie auch schon mal bei Quelle oder Neckermann gesehen.


    Wenn mir mal wieder so ein Angebot in die Hnde fllt, meld ich mich sofort, wrde mich dann als Tieferfell-Einkaufs-Agent anbieten :D


    Und fr die Herren mit den "intergierten" Kopfsttzen: einfach einen kleinen, sauberen Schlitz oben in das Fell reinschneiden, umsumen, ber die Kopfsttzen ziehen, fertig.


    Wer's ganz elegant haben will, kann sich dann im Stoffladen, Kaufhaus etc. noch etwas passendes Tieferfell besorgen und eine Hlle fr die "intergierte" Kopfsttze nhen (lassen).


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Aloha,


    also, das "Tieferfell" gibt's alle paar Monate mal beim Baumarkt meines Vertrauens... ohne die doofen Kpfe drauf, in schwarz-wei oder eben tieferfellfarbig.



    ich glaube es ging um die besonderheit des roten tiefers, der hierfr dranglauben mute :O


    Zitat


    Und fr die Herren mit den "intergierten" Kopfsttzen: einfach einen kleinen, sauberen Schlitz oben in das Fell reinschneiden, umsumen, ber die Kopfsttzen ziehen, fertig.


    Wer's ganz elegant haben will, kann sich dann im Stoffladen, Kaufhaus etc. noch etwas passendes Tieferfell besorgen und eine Hlle fr die "intergierte" Kopfsttze nhen (lassen).


    bei den heutigen sets ist eigentlich immer auch ein berzieherli fr die sttzen dabei, dies wrde ich einfach an die vergrerte ffnung im unteren hamster drannhen

  • Ooooh bonnie, das wre super. so in rot weiss wie im link wre natrlich ober super, aber schwarz weis wre auch genial......aaaaah kanns nimma erwarten.

  • huch beitrag von moritz berlesen, ja geht um die besonderheit des roten liefers.

  • Also nhen geht irgendwie gar nicht Bonnie.Ich hatte mal nen Jolf Cabrio.....da hab ich mir bei einem viel zu teuren Sattler mal Kunstledersitzbezge passend fr die Sitze nhen lassen.Damals 400 DM.
    War aber nur einfacher Bezug ohne absteppen.
    Ich denk ich werd nochmal dahin (woanders) gehen und vieleicht kann er mir da was nhen.....vorrausgesetzt er jagd mich nicht vom Hof :P



    ....welcher Bezug solls denn sein?......oooch ich dachte da an was gestreiftes......grrrrhhhhl....