Endlich wieder P7b...

  • heute habe ich angekukkt und zugeschlagen...



    nach einigen fremdfabrikaten und frontkratzern die allesamt mir nie gefallen haben, gesellt sich endlich wieder ein P7b zu meinem Turnier :spitze:


    blechmäßig 1A, lack so la la aber der motor geht wie sau und der karren liegt fürn pehsibben absolut geil auf der straße...


    RS-armaturen, etwas heiß gemachter 2,3er mit 2,0-achse und 26m frontlampen :mo:


    ick freu mir... muß den bock nu nur noch abholen!


    gruß
    Dirk

  • Schickes Wägelchen! Eines würde mich mal interessieren: Wovon ist das eigentlich abhängig, ob ein P7b ohne Vinyldach diese C-Säulen-Zierleisten, sprich "Ausläufer" der unteren Seitenfensterzierleisten hat oder nicht? Änderung während der laufenden Produktion oder Option? Ich frage aus dem Grund, weil mir ein Werksfoto eines 20m bekannt ist, der diese Leiste nicht hat! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich sag schon mal danke im Voraus!

  • Wenn ich mich nicht irre, war das Chromzierrat Teil des gehobeneren Ausstattungspakets - das Werksfoto wird einen 20m in Basisausführung gezeigt haben.


    RODI: Sehr lecker, das Wägelchen! Gratulation!

  • Danke für die schnelle Antwort! Stimmt, das Werksfoto zeigt einen "Standard"-20m! (Steht übrigens im Buch "Deutsche Autos" von Werner Oswald) Also heißt das dann im Klartext ausschließlich "XL"! Danke nochmal!

  • Ach ja: Zahlreiche Bilder von der Abholungsaktion sind ausdrücklich erwünscht! :mo:

  • Ach ja: Zahlreiche Bilder von der Abholungsaktion sind ausdrücklich erwünscht! :mo:


    ...wird passieren :D ich hole den ofen in 2-3 wochen mit`m trailer!


    fotos habe ich bislang nur vom verkäufer... hatte gestern so`m pfennig inner buchse, das ich ganz vergessen habe bilder zu schießen :rock:


    hier noch 2 pics:



    die chromleisten um den grill hat er im kofferraum liegen... die kommen auf jeden fall noch dran!



    kalli76:
    sorry, hab vergessen die 26mQP-sache abzusagen, aber der wagen wäre`n 5 jahresprojekt geworden :irre:


    gruß
    Dirk