TC3 grille with fog lights.

  • Wer kanns übersetzen?
    Also mit Leuchten Antinebel geht ja noch mit Fantasie,aber was hat er mitm P3? ?(


    Danke,Ralf

  • Das Internet. Unendliche Weiten. Unendliche Möglichkeiten. :thumbsup:


    Viele haben's. Nur wenige nutzen es. ;(:hexweg:


    http://de.babelfish.yahoo.com/translate_txt spanisch - englisch:
    I want that to change to this grid with anti-fog lights of TC3 by the wheel 2 or 3 original covers of Taunus P3… Here the grill…


    und der verrückte Goggel:
    http://translate.google.de/tra…%0D%0A%0D%0A&sl=es&tl=de#
    Ich möchte diese Kühlergrill mit Nebellampen TC3 durch das Rad zwei oder drei ursprünglichen abgedeckt Taunus P3 ändern ...


    Hier das Netz ...



    Greetz
    Jürgen

  • danke,
    den Babelfisch kannte ich noch nicht(klingt gut der Fisch),
    Übersetzungen aus den Maschinen muten ja manchmal seltsam an.... :sad:


    OK.Radkappen müsste ich noch haben,fährt jemand hin,der die mitnehmen kann?


    LG Ralf(und unendliche Welten ist ein illegales Zitat aus Raumschiff Entenscheiss! :uwe: )

  • Ich lager den Kram auch gern wieder 5 bis 10 Jahre ein.


    Ralf, wenn Du die Reisekosten übernimmst (+ Taschengeld für 4 Wochen a 2 Personen) bring ich die Teile persönlich hin.

  • Alejandro,


    if you ship more than one part to germany, you should make one package....and ship to one responsable person of uns....that reduces the shipping costs.


    Did you get message because of the bumpers?

  • Hey David I receive it about bumpers... Let me know your friend answer.
    I know the cost of shipping aren't cheap, but I swapped a lot of things between other Taunus/Cortinas fans around the globle, for example with Germany, Spain, New Zealand, South Africa, Ireland.
    I don't care the money (Of course I need it), but I prefer to exchange with nice and honest people some spares you know. Taunus passion can be a wonderful opportunity to make new friends around the world and keeping this wonderful car alive!!
    Eternal life King Taunus!!

  • Spamalarm! :uwe:
    Ne bisschen anpruchsvollere Aufgabe gabs nicht?
    Z.B.:Wer weiss den günstigsten Versandweg :gruebel:


    LG Ralf(ich kaufe ein n!) ;)

  • warum sollte ich mir so einen Grill aus Argentinien kommen lassen ?
    Gibts doch hier auch und immer will den keiner haben.
    O.K., bei dem argentinischen sind die Leuchten gelb, aber mit Sicherheit ohne Prüfzeichen ....