Komplett servo

  • Hallo!


    Habe ich ein komplett Servolenkung mit Pumpe und alle Schrauben auch.


    Wollte ich in meinen Wagen einbauen, schon Alles vorbereitet, aber da ich einzelbau Auspuff-krümer habe, gibt es kein Platz für die Lenkzwischenwelle.


    So den Auspuff will ich nicht neu machen, würde ich die ganze Lenkungsystem verkaufen, bleibe ich bei den alten system ohne servo.


    http://www.kepfeltoltes.hu/vie…_www.kepfeltoltes.hu_.jpg


    Preis ist 250Euro


    Kann ich noch mehr Photo schicken, wenn jemand Interesse hat.


    Danke, Gruss


    Viktor

  • Guden


    Frage:


    Neu oder nur schwarz angemalt?


    R4 oder V6?


    Beim 4Zyl. und wenn neu melde ich Intresse an.

  • Hoi!


    Soviel ich weiss, neu gibt es schon nicht mehr.


    Das ist auch benutzt. Da keine Fehler hatte, wurde nur geputzt und lakiert.


    War genau in einem TC3 2.0 v6 automat.

  • Nee dann lass mal, danke.


    Vom V6 an R4 passt soweit ich weis eh die Pumpenhalterung nicht.....

  • Vom V6 an R4 passt soweit ich weis eh die Pumpenhalterung nicht.....

    pumpenhalter, evtl sogar die komplette paßt nicht, ebenso die schläuche. das lenkgetriebe als solches ist aber gleich bei v6 und ohc, Se hat in seinem v6-taunus ´ne lenkung vom 2.0 OHC-IIIer mit ´ner pumpe aus ´nem v6-granada und schläuchen auch, oder hatter die nach muster der granada-v6-schläuche bauen lassen :gruebel:
    egal, geht jedenfalls.
    ich müßte noch´ne ohc-pumpe samt leitungen rumliegen haben (aus´m IIIer-granada)...

  • @Mo: Wenn du willst bzw. wenn´s käuflich zu erwärben ist, kannst du mir ja mal neen Preis PNen

  • Moin, ich doch noch mal


    Wie sieht es den mit Ersatzteilen für solche TCIII Lenkungen aus, gibts da noch alles? Ich kenne ja mein Glück...


    Was ist Chris, käufst du? Da brauch ich wenigstens nicht mehr drüber grübeln....


    Olle Olle olleolle

  • Für die Servolenkgetriebe ist wohl nix mehr zu kriegen.
    Jedenfalls hab ich schon Leute getroffen die deswegen auf normale Lenkung umgerüstet haben.

  • Merrcy, so hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung hier schon irgendwo 2-3x gelesen zu haben.
    Hatte nur neulich etwas gegenläufiges gehört...

  • Verstehe ich nicht. Welche Ersatzteile kann man dazu nicht kaufen?
    Servopumpe gibt es überall in alle sierra, scorpio, granada etc, das ist kein dings.
    Spurstangengelenk kann man kaufen, kostet nichts. Schlauch kann man kaufen auch, wenn sie schon schlimm waeren.
    Ich würde in meinen Auto ganz ruhig montieren, leider habe ich aber kein Platz.
    http://kepfeltoltes.hu/view/10…_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

  • Viktor
    es geht mer um die innereien, wenn da mal was den geist aufgibt wirds schwierig mit der beschaffung, spurstangenköpfe, manschetten, etc. sind klaro kein problem zu bekommen ;)


    Für die Servolenkgetriebe ist wohl nix mehr zu kriegen.

    es muß noch teile geben, wher sollten sonst die überholten kommen die man kaufen kann, scheinbar sitzt irgendwer auf den teilen, aber geben tut´s wohl noch welche.