Für die nächste Polizeikontrolle...

  • ...,damit Ihr Euch bei der nächsten Drogendurchsuchung nicht direkt einnässt
    und etwas gelassener in Euren Eimern sitzen könnt habe ich hier das richtige
    Kleidungsstück um souverän rüberzukommen:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    rein zufällig auch in den passenden Fordfarben,so daß Vollballern mit Aufnähern
    kein Problem ist.
    Liegt schon ewig bei mir rum,bin aber zu dürr für das Teil,hat Größe 52,L-XL


    15 Euro inkl. versichertem Versand hätt ich im Sinn

  • Diese Story hatte Happy End. Naja abgesehn davon, dass die Cops 1,5 Stunden meinen Taunus auseinandergebaut haben. Anderthalb Stunden. Vielleicht weil ich denen blöd gekommen bin. :scheissepiek:

  • Naja,1,5 Stunden sind allgemein anderthalb Stunden! :gruebel:
    Was ist daran auszusetzen? ;)
    Aber egal,bei uns hier in RLP hilft dir die Jacke genausowenig wie in Sachsen oder Thüringen,im Gegenteil,das Logo ist sicherlich geschützt und macht nur Ärger.
    Oder haste mal wegen nem GdP-Aufkleber anner Scheibe die Parkknolle nicht bezahlen müssen?


    LG Ralf
    Am Ende wirste noch gefragt wo der Polizweimann geblieben ist,der mal drinsteckte...

  • Aber egal,bei uns hier in RLP hilft dir die Jacke genausowenig wie in Sachsen oder Thüringen,im Gegenteil,das Logo ist sicherlich geschützt und macht nur Ärger.
    Oder haste mal wegen nem GdP-Aufkleber anner Scheibe die Parkknolle nicht bezahlen müssen?


    LG Ralf
    Am Ende wirste noch gefragt wo der Polizweimann geblieben ist,der mal drinsteckte...


    das war auch mehr als Scherz gemeint,
    wahrscheinlich würd ich direkt verknackt werden,wenn ich das anhätte

  • Habsch auch so gelesen und eigentlich auch so beantwortet verstanden wissen wollen(deutsch :sad: )


    LG Ralf ;)

  • der Begriff "Polizei" ist nicht geschützt, noch weniger "NRW", somit kannst du das Logo verwenden, wo immer du willst. Ob es den Damen und Herren Ordnungshüter gefällt ist etwas anderes. Sie haben immer noch die Möglichkeit, dir unter Angabe anderer Gründe das Leben schwer zu machen.


    Man kann sich das Leben unnötig schwer machen - muss es aber nicht.