Transportmöglichkeit Halle Richtung Dresden

  • Dirk hat ne Frontscheibe für mich...


    Fährt irgendjemand zufällig in nächster Zeit aus der Region Halle/Saale in Ruchtung Dresden/Freiberg???


    Ivo

  • Wenn ich die Dieselkuh die Woche angemeldet bekomm, dann dackel ich mal bei Dir vorbei. Bin ja bis Ende des Monats noch freigestellt. 8)

  • 90km... passt schon. Also ich wäre dabei.
    Es wäre natürlich von Vorteil, wenn der Dirk auch da is, da es mir ja um die Scheibe ging.
    Es wäre natürlich schön, wenn de Radde und vlt. Elfi auch mitkommen, da können sich Herbert und Francoise mal wieder treffen. :thumbsup:


    Und. :wonder:

  • so, ich muss am sonntag früh noch ein wenig umziehen....(helfen). wenn jetzt die scheibe und der empfänger und noch jemand sagen "wir kommen zum grillen" würd ich wohl so gegen fünf aufschlagen und die devotionalien vorbereiten, wenn nicht, würd ich den termin gern um zwei wochen verschieben und die frontscheibe am donnerstag nächste woche bei der freisys in freiberg deponieren, die kannste dann da einfach abholen. adresse und ansprechpartner als pn.
    vorausgesetzt, die frontscheibe findet den weg in meinen kraftwagen.

  • Mir wäre später auch ganz angenehm. Ich hab ja hier noch nen Blowjob zu erledigen (also Farbe aus der Pistole aufs Auto blowen).... Bring ich die Scheibe erstmal nur über die Landesgrenze und Grillgut verspeisen wir dann später?!?

  • Okay, verschieben wir das Ganze. Bienoschett soll einfach durchgeben, wenn´s passt. Also in 2 Wochen dann, nehm ich an. :uglybeer:


    Dirk, es reicht ja dann, wenn du die Scheibe in 2 Wo mitbringst. Da brauchst du nicht extra rüberfahren.
    Viel Spaß beim BJ! :laugh:

  • so wirds gemacht. wir grillen am 11.juli in tierbaum, machen einen antioxidationstanz um den kombi und diverse dinge wexeln die besitzer/innen... klingt doch nicht sooo schlecht.

  • Okay, am 11. hat zwar mein Bruder 40., aber ich glaube, er feiert nicht am Tag.


    Scheibe bekomm ich heut mittag schon. Treff mich mit Dirk aufm Fordtreffen. :pinch::hexweg:

  • Sorry, war schon weg...
    In Mohorn bei Wilsdruff. Aber da gabs nicht viel zu sehen. Vorrangig Plastemüll.
    Highlights waren Granni I 3-Liter-Essex, TC3 in hübschem Beige, gelber Fiesta 1, roter Granni I, das hässliche TC3-V8-Gerät und paar Capris...


    Aber dafür hab ich jetzt ne Scheibe in bronze. :spitze:


    Dank nochmal an Dirk!