Anlasser Knudsen 1,3 Bj 75

  • Hab da noch was aus der Abteilung R4 rumliegen, gibt aber Unterschiede, zumindest zwischen Automatik und Schalter, wahrscheinlich auch irgendwo zwischen 1971 und 82 was die Maße angeht, am besten du gibst Maße und / oder die Nummern mit an...

  • Ich mag teurer,aber meiner funktioniert auch! ;)

  • So, der von JJ ist doch defekt und atomfred kann nicht schnell genug verschicken.
    Bitte nochmal alles anbieten und irgendwer sagt bitte Muninn welchen ich brauche. Da könnte ich ihn abholen. Das ging am schnellsten.
    ich habe den Knudsen BJ 75 Schalter 1,3 Liter. Steht da ne nummer drauf?
    BITTE... ich seh mich schon wieder die ganze Fahrt zum WFF anschieben.
    Das Problem ist ja auch, daß es bei menem Glück doch das kabel ist oder irgendetwas anderes und ich angeschissen bin, wenn das Teil nächsten mittwoch oder so erst ankommt.

  • Ich glaub zwar nicht,dass der JJ einen ungeprüft verschicken würde,aber solche hab ich schon auch noch,wie schon geschrieben. :gruebel:
    Und leichter als ich ist hier kaum jemand erreichbar ;)


    LG Ralf

  • Neeenee, das wollt ich nicht sagen. nicht daß da falsche Gedanken aufkommen. JJ hat den schon vorher geprüft und deshalb auch nicht verschickt. Aber deshalb hab ich keinen.

  • Also falls du noch brauchst, ich hab zwei hier, sind aber nicht geprüft, kann Fotos machen oder die Nummern reinstellen. Wenn eilig, dann PN, ich guck nicht jeden tag durch die Freds.
    Wenn die auf Sicht passen kannst du einfach vorbeikommen und gleich hier einbauen / Ausprobieren, hab hier nur nen Wagenheber und schrauben müsstest du auch auf der Auffahrt aber es sind ja nur drei Schrauben / Stecker

  • Na dann brauch ich mal noch ne neue Nachricht,bitte als SMS,sitze ja auch nicht grad immer hier.(wegen der Eile halt)
    LG Ralf