Ich freu mich schon aufs taunus buch

  • Es wär viel wichtiger daß mal jemand ein Buch über mich schreibt, vorallem über die wirren Gedanken in meinem kranken Hirn die mich dazu bringen so einen beknachkten Fred komplett durchzulesen.

  • leck mich am arsch!!! wahnsinn......... hast du echt alles gelesen?


    jea..... und ich weiß immer noch nicht ob es nun ein taunus buch gibt oder nict :-( ich werde es wohl nie erfahren ohne es zu lesen........

  • Lies es nicht, es ist alles wirrer Blödsinn. Es gibt kein Taunusbuch, nur ein paar Vergaser und ein haufen Beklopper die die Regale für ihre Vergaser bauen wollen

  • Lies es nicht, es ist alles wirrer Blödsinn. Es gibt kein Taunusbuch, nur ein paar Vergaser und ein haufen Beklopper die die Regale für ihre Vergaser bauen wollen


    Wenn Du es gelesen hättst, wüßtest Du, daß es um Benzinpumpen geht. Daher sind wir auch nicht bekloppt.
    Die Vergaser müssen eine Hallu Deinerseits sein.

  • ohhh mein gott,..... ez juckt´s mich in den augen,.... vieleicht werd ich´s doch lesen um zu sehen wer recht hat! vieleicht aber auch nicht----vieleicht glaub ich einfach fordzilla ;) wer weiß....eines tages wird die wahrheit als licht kommen und einen tunnel in die dunkelheit schlagen!

  • Wir könnten alle einen Artikel schreiben, wenn wir genügend zusammenhaben legen wird das ganze dann bei Books-on-demand auf. :stupid:

  • Das klappt doch nieeeeee... :gruebel:


    Aber es gab ja noch mehr wichtige Nachrichten dieses Wochenende:
    Ist niemanden eigentlich aufgefallen das die Kronprinzessin Viktoria Superman geheiratet hat?



    :thumbup:

  • Wir könnten alle einen Artikel schreiben, wenn wir genügend zusammenhaben legen wird das ganze dann bei Books-on-demand auf. :stupid:


    Bei dem gefährlichen Halbwissen, was ein jeder an den Tag legen wird, steht dann wieder nur Bullshit in dem Buch drin. Wie in jedem Anderen auch :thumbdown:
    Nur ein nicht veröffentlichtes Buch verbreitet keine Fehler und ist durch diese Tatsache als das Beste einzustufen :thumbup:

  • Bei dem gefährlichen Halbwissen, was ein jeder an den Tag legen wird, steht dann wieder nur Bullshit in dem Buch drin. Wie in jedem Anderen auch :thumbdown:
    Nur ein nicht veröffentlichtes Buch verbreitet keine Fehler und ist durch diese Tatsache als das Beste einzustufen :thumbup:


    Da hast du sicherlich recht.
    Wenn man aber Halbwissen zur Grundvoraussetzung des Buches macht und das auch eindeutig im Vorwort so reinschreibt könnte das ganz nett werden. Oder ganz dämlich.
    Eher dämlich.
    Warum eigentlich nicht?
    Wer Fakten lesen will soll sich ein WHB oder den guten Korp kaufen.

  • Zitat

    Ist niemanden eigentlich aufgefallen das die Kronprinzessin Viktoria Superman geheiratet hat?

    Ich bin weder Fan von Superman noch von Prinzessin Fiktoria, aber wir haben hier alle grade eben kurz aufm Boden gelegen...das war jetzt ma n echter Schenkelklopper... :dc:

  • ich schreib meines selber, die meisten taugen nix.