OT: From Dusk Til Dawn

  • Hallo Pussyfreunde,


    habe da zwei unterschiedliche Fragen zu besagtem Film


    1. Songfrage
    Nach dem Vorspann fahren Seth und Richie Gecko mit ihrem Cougar zum Motel, wo Richie noch eine Weile im Auto sitzt und auf seinen Bruder wartet. Welches Lied von welcher Band spielt da im Radio? Ich hatte mal auf die Vandals (Country-Punk-Gruppe) getippt, aber dementsprechend nichts im Netz gefunden.
    Singen tut einer, der besoffen tut, u.a. folgende Zeilen:
    „…and she peed on my carpet…“
    “…went to a bar the early night…..had a terrible fight…”
    Und als refrain immer wieder:
    „…Whisky from Texas…Texas and Whisky…Texas Whisky…“
    Das ganze gespielt als Country-Lied mit lallendem Sänger und leiernder Gitarre.


    Wenn das nicht nur jemand kennt sondern sogar als mp3 hat, wäre toll….
    Ansonsten bitte Titel und Interpret



    2. Filmversion
    Vor Jahren schon im Fernsehen gesehen und auf Video aufgenommen und oft angeschaut.
    Video-Kassette inzwischen bubsch und schon lange nicht mehr gesehen.
    Nun lief der Film diese Woche nachts im Fernsehen.
    Und es war eine völlig andere Version!
    Zuerst fehlt im Teil vor dem Vorspann die ganze Sequenz, von wo an der Sheriff auf Klo geht bis zum Moment wo die Bude in Rauch aufgeht und abbrennt.
    Bis hierher dachte ich noch, dass man eine zahme Version fürs Fernsehen zurecht geschnitten hat.
    Aber dann gab es Szenen, die ich überhaupt noch nicht kannte.
    Z.B. sagt Juliet Lewis plötzlich zu Quentin Tarantino: „Tust du mir einen Gefallen und leckst mir die ….. aus?“
    Und der Typ vorm Titti-Twister: Da fehlt plötzlich die Sequenz, wo er sagt: „…wenn ihr eine billigere Pussy findet, fiiickt siiiee“ und es fehlt auch, wo er auf die Schnauze kriegt und zusammengetreten wird.
    Dann aber gibt es wieder Szenen, die mir neu sind in der Kneipe….


    Kennt jemand beide Versionen und kann mir sagen, ob es eine DVD gibt, auf der ALLE Szenen drauf sind, die ich sowohl damals auf Video aufgenommen habe als auch die, die ich diese Woche gesehen habe?


    Thanx!!

  • also zu der genannten version, ich kenne nur die original version ab 18 jahren. die habe ich mir damals auf VHS original gekauft, und ebenso vor einigen jahren als 18er version auf doppel DVD.


    da ist auch folgender spruch dabei:


    Juliet Lewis plötzlich zu Quentin Tarantino: „Tust du mir einen Gefallen und leckst mir die ….. aus?“


    diese szene ist aber ebenfalls auf der 18er version bei mir drauf:


    Und der Typ vorm Titti-Twister: Da fehlt plötzlich die Sequenz, wo er sagt: „…wenn ihr eine billigere Pussy findet, fiiickt siiiee“ und es fehlt auch, wo er auf die Schnauze kriegt und zusammengetreten wird


    du meinst den cheech marin als typ von titti-twister


    mit der musik, kann ich noch keine aussage machen, muss ich mir die tage wohl nochmal anschauen. oder kann e sein, das das lied vielleicht auf den soundtrack drauf ist????


    greeetz

  • @ kleinti:
    4 Stunden der reine Film oder gesamt mit Bonusmaterial?


    @ Zobie:
    wieviel Minuten Spielzeit hat deine deutsche Version? 104 Minuten?


    @ Bear