Suche Bilder von 13" Felgen bzw Reifengrößen

  • Hallo


    Könnte einen schönen Satz 7x13 bekommen.
    Was für Reifen habt Ihr da so drauf bitte Bilder.
    175 50 R13 kenn ich aber ist fast zu wenig
    Seitenwand oder....
    DANKE

  • 175/50 auf 7" ? 8| Da kannste auch nen Profilaufbügler um die Felge legen. Falls Du den Reifen überhaupt so weit gedehnt bekommst.


    185/70 ist schon arg wenig Gummi zum in die Breite ziehen

  • mit 185/60 biste gut bedient und das haben hier auch welche eingetragen, zumindest auf der vorderachse.
    tim z.b.
    auf der antriebsachse glaub eher nich, da 185/70 oder 205/60.
    175/50er poloreifen passen evtl. zu deinem geschmack, aber nich aufn taunus.
    und bevor du jetzt noch nen 4. oder 5. räderthread aufmachst, benutz mal die suchfunktion, da kannste deinen jahresurlaub mit lesen verbringen über radreifenkombinationen am taunus.
    prost!

  • Dürkel, ich hatte mal nen Cekadett mit 175/50 auf 8", da biste fast auffe Reifenflanken gefahren. War sogar eingetragen und in der Opelzzehne damals sehr beliebt. War aber unfahrbar und sah auch arg scheisse aus. Und wird zu Recht auch net mehr eingetragen.

  • Dürkel, ich hatte mal nen Cekadett mit 175/50 auf 8", da biste fast auffe Reifenflanken gefahren.

    :irre: Und im Straßenstaub zeichnet sich statt einem Profil der Abdruck von der Reifenmarke ab. :evillaugh:
    Du erinnerst Dich an die Räder, die Denis in KH für mich dabei hatte? Das waren 195/50 auf 8". Und sah schon bächtig möse aus. Absolut nicht mein Gayschmack.

  • @ Dirk L.(IM Schaf), was sind das für geile OSCHIS auf deinem taunus.... geile felgen! mein geschmack......verkaufst die? was hast da gezahlt?

  • So wirklich selten sind die eigentlich nicht :gruebel:


    Gehören zu den gängigsten Felgen auf dem Knud.

  • Meister Eder, du bist echt unerbittlich.......Versuch doch endlich mal was über Felgen und Reifen zu lernen. Wenn du hier nach dem gefühlt hundertsten FelgenReifenFred wieder anfängst die unmöglichsten Reifenkombis zu wünschen kann man echt nur noch Kopfschütteln.


    Verkauf doch bitte endlich den Taunus und kauf dir das was du dir wirklich wünschst!

  • Wie schon erwähnt, sinds Wolfrace. Die Felgen sind mein, das Fahrzeug eher nicht. Zu verkaufen sind die Felgen auch nicht-auch wenn ich die nicht mehr aufm Taunus fahre, weil zu Mainstream. Zum Glück hab ich ja noch 2 Wohnwagen. :rock: