Winkel für montasche
Es sind 4 Fenster Winkel, die zur montasche von Rotto Dachfenstern benötigt werden. Mann kann sie auch anderweitig verwenden der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !!!
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Winkel für montasche
Es sind 4 Fenster Winkel, die zur montasche von Rotto Dachfenstern benötigt werden. Mann kann sie auch anderweitig verwenden der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !!!
![]()
stppelzierfehiger is Grunzleda, das wird von Scheinen gefertikd
hi,
also ich würd mir beim baumarkt kunsthartzt besorgen, ihn anrühren und warten bis er zäh gewörden ist, das gesicht mit ner nivea oder so eincremen und dan das kunstharzt mit den fingern auf dem gesicht vorm siegel modelieren bis es gut ausschaut und dan die halb feste maske abnehmen und trocknen lassen.
die restlichen kleinichkeiten kenn man ja wegfeilen.
wegen der verspiegelung weisich nur das es ein spray gibt das man auftragen kann und dann wen es trocken is spiegelt es (allerdings ist die spiegelung dan halt nicht gleichmäßig).
wegen den augenhöhlen gipt es ja schon ferschpiegelte plexigläser wo man hindurch schauen kann, mus man halt entsprechend rausfeilen und einsetzen.
lg
johannes
ZitatHallo Ebay,
es ist mal wieder soweit. Von meinen Sohn Sky Tayler und von mir können mal wieder Sachen aus dem Schrank fliegen da sie zu klein geworden sind. Auch Spielzeug und Bücher sind Bestandteil weiterer Auktionen.
Warum, ich frage, warum mußte es so weit kommen? ;(
Weia :S
ZitatIch weiß, der eine oder andere wird denken das hier bei mir sehr viel geschrieben steht. Aber das muss so sein. Weil, desto mehr hier steht, desto weniger Ärger.
Das wage ich mal zu bezweifeln
ZitatEs wäre schön wenn ihr euch auch das was hier nun noch kommt durch lesen würdet, danke im voraus.
Oje 8|
ZitatAchtung wichtig: Ich versende an jeden der sich mit mir in Deutsch schreiben kann. Da ich keine Englisch kann. NO ENGLISH. Ich weiß das ist traurig, aber war.
Wenn das mit dem Deutsch wenigstens klappen würde
ZitatVon nun an, werde ich die Mitebayer bei Ebay melden, die mich Negeriv bewerten, weil ihre unversicherte Sendung mal wieder verloren gegangen ist. Dafür kann ich nämlich nichts.
Ich weiß gar nicht, wo der Negeriv-Button ist
ZitatAchtung, wichtig: Für alle von euch die von einer Insel kommen, mögen mir das bitte von sich aus mitteilen. Da sie wegen dem Inselzuschlag ansonsten Nachbezahlen müssen. Danke im voraus.
Von mir aus. Von wo auch sonst?
ZitatAch ja und die Spaßbieter, die es ja hier geben soll, ich weiß gar nicht wie die aussehen, sind die vielleicht rot gestreift, mir grünen Sternchen drauf.
Na ja die möchte ich inständig bitten, ihre Finger bei mir von ihrer Bietermaus zu lassen.
Weil ich so was nicht lustig finden würde......
( Leider gibt es hier tatsächlich Spaßbieter. Sehr ärgerlich. )
Dann lieber selbst als Spaßkanone profilieren, was?
ZitatUm Zahlung innerhalb von 7 Tagen, nach Ende des letzten Auktionstages wird gebeten. Am 10ten Tag schicke ich eine freundliche Erinnerung.
Und schließlich möchten doch alle beim nächsten mal wieder mit dabei sein dürfen, gelle??
Ne, danke
ZitatUnd nun noch ein leidiges Thema, dies ist eine Privatauktion, hier mit schließe ich ausdrücklich jede Gewährleistung / oder Rücknahme aus. Bitte bietet nur wenn ihr damit einverstanden seid.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim selbigen.
Beim was? Ach, ich will's gar nicht wissen.
P. S. Das war beiweitem nicht der ganze Text..--> Artikel 260886051711
![]()
geil !!!!!!!!
bilder von der bietermaus bitte!
Frage:
Hallo liebe comunity
Ich hab eine frage und zwar ein guter kumpel sagt mir ich soll in ein Puf gehen weil ich noch ni sex hate und ich will nich den ich will mich aufsparen für den richtigen moment ich bin einfach noch nich bereid dafür denk ich was sagt ihr was soll ich machen?
Antwort:
Lass es und tu lieber was für deine Rechtschreibung, das ist im Moment wirklich wichtiger!
Finde den Fehler:
ich bin 26 jahre und noch jung, doch irgendwie läuft nix mehr im bett, mein freund ist ein jahr jünger und er versteht es auch nicht, denn wir haben eine gemeinsame tochter von 6 jahren und ich hab noch eine tochter 4 jahre. alles läuft gut in der beziehung...
Da würd man am liebsten mal mitm Rotstift drüber :whistling:
...Auskunft hier am Fleischtrehsen ![]()
dazu fällt mir ein:
"Ich hätt' gern ä verddel Lewwerworscht - funn dere dicke, feddische mit de Griewe"
"Oh - unser Lehrmädel iss heit nedd do"
ferr alle onnere:
"Ich hätte gerne ein viertel Leberwurst - von dieser dicken, fettischen mit den Grieben"
"Oh - unser Lehrmädchen ist heut nicht im Haus"
![]()
DAS muss hier rein - bevor es weg ist:
bitte dise numa welen 0688/95-266-06
BITTE NUR ERNSTE KEUFER ANRUFEN UND NUR MIT NUMER AUF UNBEKANT HEBE ICH NICHT MER AP
ZU VERKAUVEN MERCEDES-BENZ CL 420
BJ:04:95 BIKEL ist apgelaufen
AUTO IST FOLL FAHRBEREIT EINFACH EINSTEIGEN UNT LOS FAREN
EXTRAS:
super sprint auspuf anlage hat ein super saund
VOR KURZEN KARBON DACH UND SCHWARZE GRIL
4 MAL ELEKTRISCHE FENSTER HEBER
2MAL ELEKTRISCHE SIZE FORNE UND MEMORI
2MAL ELEKTRISCH SCHPIEGELN
1MAL ELEKTRISCHE LENKRAD
KLIMA one die 18 ZOLL DOTZ LAS VEGAS CHROM FELGEN dazu giebtz 16 zoll orginal mercedes felgen
NEUTEINE DIE EINGEBAUT WURDEN:
2MAL BREMS SCHEIBEN UMD belege FORNE
2 MAL FEDERN FORNE
2 mal stosdenfer forne
UNT ALE BREMS SCHLEUCHE + FORNE RECHT GELENK WIE GESAGT DAS AUTO IST FOL FARBEREIT
SEIT KURZEN IST KAT KAPUT TROZ DEM FOL FARBEREIT
PREIS :3.690.- EURO
TAUSCH MÖGLIH
BITTE DISE NUMA WELE:0688/95-266-06
Zitatein spaciger Eicatcher-
8|
um gottes willen.
Motor läuft wie eine Biene? ![]()