Fotos Straßenkreuzertreffen Kaunitz

  • Super Wetter gestern, das Gelände platzte aus allen Nähten.
    Während auf der A2 zwischen Gütersloh und Bielefeld der 2. Teil von Superstau gedreht wurde (das waren locker 12km, ich war zum Glück in Gegenrichtung unterwegs), musste ich zum Glück keine 15 Euro(!) Eintritt löhnen wie diejenigen, die ein jüngeres Fahrzeug hatten oder zu Fuß auf den Platz wollten und hab ein paar wenige Bilder geschossen bzw. ein paar davon hat ein Bekannter gemacht.









    für marc :spitze:


    die karre kenn ich doch irgendwoher

    full size mopar :inlove:




    donald duck war auch da


    gerade gefunden, hier gibts mehr:
    http://www.americar.de/galerie/id=782

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • hä die nummer 43 hab ich freitag noch in sande gesehen bin da vonner arbeit rumgekommen

  • hab schon einige solcher karren mit h gesehen. die haben die h-abnahme irgendwann vor 1998 gemacht, als der anforderungskatalog noch in planung war.
    oder aber die einstmals zustand 3 karre innerhalb weniger jahre optisch total runtergeritten :laugh:


    gerade festgestellt, dass der impala nur 12 liter gebraucht hat. ich glaub ich verkauf alles andere und fahr den im alltag, dann sieht der in 5 jahren genauso aus wie der 56er :se:

  • ich würd den chev ja am liebsten so zusammentüdeln wie er ist...und da ist er zuständig ungefähr so wie oben..nur noch geiler.. :inlove:
    dann könnt ich in 3 wochen chev fahren.. :rock: