Aufsteckbare Kopfstützen in Beige oder Braun

  • Hattest Dun sowas nicht von Madame? Oder hab ich die noch? Oder sind die schon verkauft? Ich weiß nicht genau, habs nur dunkel im Hinterkopf...

  • David, Danke, zurück!


    @Dürkel, ich hab wohl noch sowas. Aber die sind derartig hin -> nicht mehr verwendbar. Da bröselt's nur noch raus, und die Hälfte ist schon irgendwohin gebröselt.

  • @Dürkel, ich hab wohl noch sowas. Aber die sind derartig hin -> nicht mehr verwendbar. Da bröselt's nur noch raus, und die Hälfte ist schon irgendwohin gebröselt.


    Bonnielein - > keinesfalls wegwerfen! auf der fetten Rama hat mir irgendein Netter erklärt, daß solche Dingens mittlerweile (sehr?) gesucht sind...Zustand egal, denn: mit Schaumstoff aus'm Bastelladen/ebay wieder auffrischen...


    LG
    Jürgen

  • Wieso speziell vom Granni?


    Ich meine NICHT die Kopfstützen, die man mittels zweier Stangen direkt in den Sitz einsteckt. Wofür man eine Vorrichtung im Sitz benötigt.


    Sondern diese Universal-Dinger, die man über den Sitz drübersteckt.... und sowas bitte in beige oder braun, am liebsten natürlich zeitgenössischer Stil. Diese neuen schwarzen Dinger, die es bei eBay gibt, finde ich ganz fürchterlich.

  • sascha köln hatte mal sowas in seinem p7 in beige.
    vielleicht gibt er sie dir, pn ihm mal.