Ein neuer Alter.... oder ein alter Neuer?

  • So nu!


    Einen eigenen Account bekommt sie nicht, sie würde hier wohl eh einen dauerhaften Schock erleiden, aber immerhin ein "Hallo"-Posting:


    Mami hat sich einen Taunus zugelegt bzw. dauerhaft in Pflege genommen. Das Fahrzeug dürfte hier bei dem ein oder anderen nicht so ganz unbekannt sein: 1600er "Wüstensturm" von 1974 mit originalen 74tkm.


    Hier ein Bild der neuen glücklichen Fahrerin, Führerin, was auch immer:



    Nachdem meine Mutter schon früher auch meinen Taunus und den P6 erfolgreich gefahren hat, hab ich da auch keine Bedenken ;)



    Falls jemand noch aufsteckbare Kopfstützen in beige oder braun hätte.... Infos und Angebote gerne willkommen.




    P.S. der menschliche Neuzugang heisst übrigens Sabine.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Tach Sabine!


    Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich hier aufs Mitlesen beschränkst - oder zumindest von das Bonnilein auf dem Laufenden gehalten wirst.
    Feines Wägelchen haste da, Glückwunsch!
    Was Besseres als ne pflegende Damenhand kann dem Auto ja wohl kaum passieren...und wieder einer vor den Ludolfs gerettet!

  • Solange du damit den Taunus meinst, ist es ja gut.


    :uglyrolleyes::laugh:


    Das neue Besitzer/Fahrzeug-Gespann hat übrigens gerade die ersten 100 km alleine erfolgreich hinter sich gebracht :spitze:

  • Glückwunsch! eine weise nö - beige - Entscheidung!


    Allzeit gute Fahrt !!!


    wünschen
    Jürgen und Heike

  • He!
    Da hast du mehr glück mit deiner Mutter als ich, seitdem meine Mutter vom Nachbarort nach Hause den Tank samt Inhalt
    unauffindbar bei nen Gemüseausritt verlor , hab ich gemischte Gefühle.


    Der Granni war unbeschädigt und der Tank nichtmehr auffindbar,schade um den schönen Sprit!


    So wünsch ich dem dynamischen Duo allzeit gute Fahrt.


    Xl

  • Das ist aber eine lustige Geschichte.


    Ich habe auch immer gemischte Gefühle, wenn ich vom Nachbarort nach Hause fahre und der ganze Sprit unauffindbar aus dem Tank verschwunden ist - der Tank ist allerdings noch da.

  • Schönes Auto . Die Decke auf der Rücksitzbank !!! In Orange . Dient diese zum Sonnenschutz der Rückbank ??

  • Schick! Erinnert so ein wenig an das Sparmodell, das mal vor langer Zeit in der DRIVE stand, aber das war´n 1300er.....

  • Christian, genau.


    Olaf - du hast es erfasst ;) Beige oder braune Decken waren grad nicht im Angebot. Kommt aber noch. Oder es läuft uns mal ein Lammfellbezug in beige für hinten über den Weg. Die Rückbank ist (nicht nur) oben noch absolut top, ebenso die Hutablage. Da wär's schade drum.

  • als Kosename fürs Auto würde sich ja glatt Rommel anbieten - bei der Farbauswahl


    Glückwunsch






    iss auch nix schlimmes um es schon mal vorauszunehmen im Sennelager gibts immer noch eine gleichnamige Kaserne.

  • @ Bonnie: Gute Entscheidung von ihm, er hat den Knudsen eh zu wenig bewegt und sein Herz hängt auch glaub ich eher an den Granadas.


    Und bleibt ja in der Familie.... ;)

  • Ey! :paranoid:8)


    Christian, genau deswegen. So wird er jetzt bewegt, aber nicht vergurkt und bleibt uns bzw. Frank trotzdem erhalten. Und alle 6 Wochen kommt er für ein paar Tage zu uns, Mami muss dann meinen Weißen mal ein Weilchen ertragen. ;)