weniger viele teile für einen 78er 2,0l V6 taunus gesucht!

  • wer hat noch


    esd - erledigt!


    msd - erledigt!


    eine bedienungsanleitung


    fensterschaftleisten - erledigt!


    aschenbecher vorne


    rücksitzbankverkleidung kofferraum


    Stoßstangenhörner


    windschutzscheiben und heckscheibendichtung in neu - erledigt!


    fußmatten


    für einen 78er, 4 türer limo taunus?

    7 Mal editiert, zuletzt von taunus1978 ()

  • He!
    @ JJ übdtu lesn oda kanndu schön?


    @ taunus 1978
    Für welches Baujahr brauchst du den Zeitürerkofferaumdeckel , Aschenbecher gabs nur bei Limosiene alles amdere ist nicht Original
    und wird nicht geduldet!


    Überhaupt Bedienungsanleitung für 3 hebel und 3 Pedale ist wohl unverhältnissmässig Übrertriebn!
    Soeas nim ich niehtmal zu ainhaitzn!


    Wennst sonstwas breuchtz wei sint imner fir duh da echt !


    K Xl&K.

  • Soeas nim ich niehtmal zu ainhaitzn!


    Wennst sonstwas breuchtz wei sint imner fir duh da echt !




    Was für´n Schnaps hast du grad vor der Nase stehen bzw schon reichlich getrunken ? :irre:

  • äähhhmmmmm, ist immer noch ein 4 türer - limo - und dafür brauche ich den aschenbecher, ebenfalls die rücksitzbankverkleidung im kofferraum und die bedienungsanleitung zur vervollständigung aller interessanten dokus.....

  • PN wg. Bedienungsanleitung samt Foto hast du schon.


    Auch wenn du nicht interessiert bist - ein "nein Danke" als Antwort wäre schön.

  • einen endschalldämpfer und mittelschalldämpfer in neu wäre auch noch super, oder eine adresse wo es so etwas noch gibt...

  • Verschleissteile gibt's bei eBay und hier im Forum bei diversen Anbietern unter "Bezugsadressen".


    Ebay gucken kannste selber, ja?


    MSD


    ESD


    MSDs für 2L V6 gibt's da noch mehr.

  • den ebay habe ich auch schon kontaktiert! mehr gibt es aber auch nicht bei ebay, nur ohne e-prüfzeichen und somit eintragungspflichtig....

  • Manche nehmen das mit ohne Prüfzeichen einfach mal so hin,obwohl offiziell die Betriebserlaubnis erlischt... ;)
    LG Ralf

  • so, jetzt fehlt noch der aschenbecher, stoßstangenhörner, eine bedienungsanleitung, fussmatten und die rücksitzbankverkleidung im kofferraum