die hatte ich auch mal und würde sie sofort wieder nehmen. ist halt ein moped für männer.
in köln gabs einfach mehr baggerlöcher und ein hübsches truppennaherholungsgebiet...
aber in HH steht man leider nur an der ampel rum.
viel spaß dem käufer - und gut festhalten!
auch Hecktrieb, nur anders
- Seinfeld
- Erledigt
-
-
Anders, kauf Du die KTM und ich mir davon einen leckeren Mottec fürn Escort :)
Und halt mal Ausschau nach nem Käufer für die AHK für den Cmax
