Granada 1 unfallschaden

  • tach!


    unfallschaden hab ich schon, ich suche eigentlich teile.


    kotflügel rechts, zierleiste rechts, scheinwerfer rechts, zierleisten vom scheinwerfer rechts, nebelscheinwerfer rechts, blinker rechts (ficken tod). mir fällt bestimmt noch was ein.


    ach ja. nen hauptbremszylinder wär auch nich verkehrt...


    jetzt gehts aber erstmal wieder zurück nach hünxe. noch ein zwei bierchen trinken!

  • hbz hab ich, muß aber sicher überholt werden da schon ewigst ausgebaut.
    einen neuen hab ich auch noch, aber davon möchte ich mich eigentlich nicht trennen, dann muß ich ja dumm gucken wenn mir mal einer freggt.


    alle weiteren teile außer ´nem kotflügel hat ´n kumpel von mir ziemlich sicher noch, allerdings mag der für guten kram auch gutes geld haben.
    interesse? dann telefonier ich mal mit ihm.

  • tach bierchen.
    gibbet verschiedene hbz beim granni 1 oder passt deiner auf jeden fall zu meinem? was willste denn haben für den zu überholenden? überholsatz bei motomobil oder wo? und was will dein kollega für h(artz)4-scheinwerfer und blinker haben?


    prost

  • ohh hat etwas gedauert,
    hab mom nicht die zeit und vor allem nicht den kopf an alles zu denken, m bedarfsfall immer PN tun!


    gibt unterschiedliche HBZ je nach motor, baujahr usw.
    normal steht dick der durchmesser drauf, ich tippe auf´ne 22.
    wenn der noch original ist müßte er 2 abgänge haben, so einen hab ich auch ganz sicher liegen.


    preise von meinem kollegen weiß ich nicht auswendig, wenn noch akut mach zügig piep, ich komme morgen in mein teilelager und treffe morgen den kumpel.
    könnte den kram also ggf nach kottenhain mitbringen


    kannst mich auch anrufen null 179 vierunfiersich 1 achtungachsich 72

  • Werfer und Blinkerschale bringen wir nach Kottenhain mit, dann kannste gucken.