dermaßen OT: Frontflitsche aus Rüsselsheim

  • HAB MICH NICHT GETRAUT ES UNTER BIETE ZU STELLEN!!!! :P


    Jaja ich weiß es ja, aber da ich kein Opelisti bin, aber dennoch einen besitze der jetzt einem anderen Fahrzeug (mehr Hecktrieb braucht das Land) weichen muss (altes Problem: zuwenig Platz, zu viele Wagen) biete ich euch und euren Freundesfreunden (und Frauen) folgendes an:


    OPEL KADETT D 1.2S Junior


    Bilder unter dem Link bei as24 :pic



    Beschreibung poste ich mal anbei:


    08/1979
    Kilometerstand: 69.000 km
    Leistung: 44 kW (60 PS)
    3. Hand (1. Besitzer bis ca 2003, danach Liebhaber und im letzten Jahr ich), original-KM, seltene Junior-Ausstattung, nahezu rostfreier (!) Originalzustand!
    TÜV/AU OHNE MÄNGEL, Sommerreifen auf Alufelge (195/55 R15, eingetragen, Felgen Neulack, Reifen NEU),
    Winter auf Original-Stahlfelge (Winterreifen neuwertig), Fotohistorie vorhanden!
    Antenne neu, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Betriebsflüssigkeiten, Luftfilter, Zündkerzen neu!
    Original-Servicebuch + Dieter Korp-Buch vorhanden, vordere Stoßstange natürlich vorhanden,
    Zugaben: original Tankdeckel ohne Schloss, Sportlenkrad, nie montierter Heckspoiler,
    neuer Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung, 4-Gang-Schaltung, Choke, Nichtraucher + Garagenwagen,
    bei Fragen bitte anrufen, Fahrzeug ist sofort verfügbar, SUPERGÜNSTIGER OLDTIMER!! Nachtrag: BJ '79, EZ '81


    REINSETZEN UND LOSFAHREN!!!!!!!!!!! echt sauber und wahnsinnig gepflegt!


    preislich steht im inserat was von 2222€uronen :butchi:


    anruf wär geil: null 1 sieben 6 / 24 fünffünf 77 vierfünf :thumbsup:

  • Is ja kein Bietefred, drum kommentier ich ohne Kaufabsicht: Stoßstange dran, Baumarktfelgen runter, dann wird der schon nen Käufer finden. Ob für den Preis, bleibt abzuwarten, aber gute D werden auch net mehr. In 10 Jahren wird das n anerkannter Klassiker sein. Wenn es sowas dann noch gibt ?(

  • Ja, habsch gelesen, aber auf den Foddos halt net. Säh besser aus das. Mit abbe Stoßstange sieht immer aus wie verbutschtoder Baustelle oder so. Aber kauffe will ich ja eh net. Weieeel: is ne Baureihe zu jung :rolleyes: Denn C ging auch ohne Stoßstange :thumbsup:

  • Das is Scheiße-Look, sorry ;)
    Und ich mag Kadett D! Aber die Fotos mit den Felgen und Fußmatten sind (neben dem Preis, aber als VB find ich den ok) ein Grund, dieses Auto nicht zu kaufen! Mit normale Felgen, Stoßstange und dezente Fußmatten wirst den sicher schneller los. Wie kommtn BJ79 EZ 81 zustande?

  • hätte meinetwegens auch gern in biete können, find die eimer ´zwar alles andere als toll, aber mal abgesehn von benutzten gummipuppen wird da ja sonst auch alles reingepackt

  • siehste mal wie wenig mich obbelse interessieren!


    79 vs. 81 is ganz einfach: stand beim Freundlichen Opel Cramer in Bergisch Gladbach (dessen Zierrat er immer noch am Heck trägt) in der Ausstellung und war das "Guck-mal-wie-doll-son-obbl-doch-is"-Auto! mal abgesehen das die in der Zeit bis die zur Anmeldung kamen fast alle schon nen halbes jahr alt waren ....


    Die Fußmatten gibts nicht dazu, die gehören meinem Neffen :P
    Die Räder waren halt dabei und sind halt fetter als die okinol-Trennscheiben (und waren halt eingetragen usw) daher sind se draufgeblieben! Die Trennscheiben gibb's dazu!
    Die Frontstoßstange befand sich zur Zeit des Fotos in Aufarbeitung, optischer Weise...


    ja, so is das, wech soller trotzdem :michi:
    @ Tommy: dann kauf den wenn du die Dingers magst! Zustand is goil!