Farbe ist so: weiss ich nicht - grünlich-beige mit Fischgrät - Aussenfarbe vom Kartong ist Jadegrün - da wirds ja nicht so viele Innenfarben zu gegeben haben.
suche beide Seiten hinten Limo.
und eine Fensterkurbel such ich auch

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Farbe ist so: weiss ich nicht - grünlich-beige mit Fischgrät - Aussenfarbe vom Kartong ist Jadegrün - da wirds ja nicht so viele Innenfarben zu gegeben haben.
suche beide Seiten hinten Limo.
und eine Fensterkurbel such ich auch

Ich geh' mal suchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die gesuchte Farbe habe.
Innenleben (Stoff) ist egal - da sind meine noch gut und ich kann wechseln - danke schon mal
Die Kurbel kannst in jedem Fall haben, nach den Pappen gucke ich morgen mal. Ist eigentlich nur die Frage, ob sie die richtige Farbe haben.
Warte, bis ich Dir den Praiz genannt habe. ![]()
Vorne im Motorraum auf dem Blechschild ist ein Code angegeben. Da kann man den Code bei Polster / Trim umschlüsseln und man wüßte dann auch, was du brauchst.
Gruß Bleifuß
ich schau mal nach - wird aber wohl trotzdem schwer - auf den Pappen, die evtl. jemand rumliegen hat, steht ja nix drauf - und nur von dem Namen der Farbe wüsste ich nicht, welche gemeint ist.
Ich mach heute nochmal ein besseres Foto - evtl. kann mann es dann sehen...
Aloha,
die Pappen, die ich noch habe sind entweder in so 'ner Art Beige oder grau...
Also bin ich scheinbar raus.
schade - danke aber für Gucken
suche also noch ümmer
das grünliche kommt durch sonneneinstrahlung und dierks farbsehproblem.
beige sind die oder so, kackfarbe.
kommsu Kottenhain, kannste gucken. Von den beigen würde ich mich sogar trennen.
ich nix Ko-Hain - also nix gucken - aber andere vielleicht ausser Gegend - mal sehen
Ich hier Kurbel in neu. Mit Portü 10 Eurü.