Türpappen hinten für Kartong gesucht und Fensterkurbel

  • Farbe ist so: weiss ich nicht - grünlich-beige mit Fischgrät - Aussenfarbe vom Kartong ist Jadegrün - da wirds ja nicht so viele Innenfarben zu gegeben haben.
    suche beide Seiten hinten Limo.
    und eine Fensterkurbel such ich auch


  • Ich geh' mal suchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die gesuchte Farbe habe.

  • Innenleben (Stoff) ist egal - da sind meine noch gut und ich kann wechseln - danke schon mal

  • Die Kurbel kannst in jedem Fall haben, nach den Pappen gucke ich morgen mal. Ist eigentlich nur die Frage, ob sie die richtige Farbe haben.

  • Vorne im Motorraum auf dem Blechschild ist ein Code angegeben. Da kann man den Code bei Polster / Trim umschlüsseln und man wüßte dann auch, was du brauchst.



    Gruß Bleifuß

  • ich schau mal nach - wird aber wohl trotzdem schwer - auf den Pappen, die evtl. jemand rumliegen hat, steht ja nix drauf - und nur von dem Namen der Farbe wüsste ich nicht, welche gemeint ist.
    Ich mach heute nochmal ein besseres Foto - evtl. kann mann es dann sehen...

  • Aloha,
    die Pappen, die ich noch habe sind entweder in so 'ner Art Beige oder grau...
    Also bin ich scheinbar raus.

  • kommsu Kottenhain, kannste gucken. Von den beigen würde ich mich sogar trennen.