S: Taunus II Ablagefach für Getriebetunnel und Lüfterabdeckung Beifahrerseite

  • Hallo,


    ich suche für den 2er Taunus das Ablagefach ("Nest") was auf dem Getriebetunnel zwischen Schalthebel und Armaturenbrett montiert wird und eine Abdeckung für die Lüftungsdüse (Beifahrerseite) neben dem Handschuhfach in Silber.


    Grüße,
    Thomas

  • He!
    Hier!
    Hab 2 verschiedene davon mch die nächsten Tage Bilder kannst dir dann aussuchen!


    Erinner mich dran im Anusfred wenn sich bis Dienstag nichts tut bin die nächsten Tage beschäftigt.
    Teil iss umsonst Porto wird aus den Schluchten Teuer!


    Xl

  • Was meinst Du mit Nest? Es gab verschiedene Ablagefächer. Gleiches gilt für die seitlichen Verkleidungen.

  • Hallo JJ,


    Ablagefach - ich meine das, was nicht bis zum Armaturenbrett hochgezogen ist, auch nicht das mit dem Halter für die Uhr sondern das ganz einfache Fach, was irgendwie aussieht wie ein viereckiges Vogelnest.
    Die Seitliche Verkleidung ist doch von der Form immer gleich. Die gibt es doch bestimmt in verschiedenen Farben. Ich hab die Standard-Ausführung (Schwarz). Da ich für das Kombiinstrument (Tacho) ne silberne Blende auf Lager hab und auf diese umbauen will, wär mir eben auch eine silberne Abdeckung auf der Beifahrerseite recht
    Auf dem Foto ist das Fach vorn etwas hoch gezogen - ich suche das flachere, die Lüfterabdeckung (Armaturenbrett ganz rechts) ist schwarz.


    Grüße,
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von suedelch ()

  • Die silberne Abdeckung gabs nur im 3er, da ist aber der Bereich Radio und Gebläsesteuerung anders.
    Rechts gabs nur in schwarz oder beim Ghia in Holz.



    Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin dessen Erstbesitzer beim Taunus die kackbraune GL-Ausstattung geordert hat... :nick:

  • He !
    Foto ist hilfreich hab heute gesehen das das eckige trum wirklich mit Vogelnest beschriftet ist.
    Du meinst höchstwahrscheinlich das:




    Xl

  • Jenes, welches auf dem Foto nicht durchgekreuzt ist, habe ich auch noch in verschiedenen Farben da.

  • so´n durchgestrichnes könnte ich neulich noch in händen gehalten haben.
    bei interesse PN, dann such ich demnächst mal