Granada Felgen

  • Ich hap!


    Aber weit weg und mit Gummis drauf.
    Gummis könnt ich abziehen und Felgen schicken.


    Aber nur wenn sich da nichts auftut dass ein wenig näher wäre.



    LG Stefan

  • Hab ich da mit sehr guten WInterreifen 195 irgendwas 14.


    Felgen keine Schönheit, aber Reifen dafür top.

  • Wenns die zölligen Felchen sind, sollten da 195/70 R14 drauf sein. Ansonsten sehen auch die TRX-Felchen so aus, das sind dann 190/65 HR390. Im letzeren Fall viel Spaß beim Reifenkauf, weil dank sehr geringer Stückzahlen sehr hoher Praiz. Zu DM-Zeiten waren durchaus mal 500 angesagt. Pro Reifen. :evillaugh:
    Die 390er TRXe waren auch auf Beamern drauf, ich weiß nur nicht, ob die den gleichen Lochkreis hatten. Von der Technik her sind die Reifen kaum zu toppen, jedenfalls nicht von den gewohnten Dingern im Zollformat.
    Ach so: 390mm ist etwas größer als 15"...

  • ja, ist bekannt - weiss aber nicht, ob die Felgen für TRX sind......gabs von dieser Art beide Maße??
    Stefan: Österreich ist zu weit - danke trotzdem
    Christian: schlechte Felgen aus Düsseldorf nicht unbedingt - ein Foto von den Felgen wäre nett - vielleicht ja doch?


    aber evtl. bekomme ich hier über einen Kumpel von Moritz Felgen....

  • ja, ist bekannt - weiss aber nicht, ob die Felgen für TRX sind......gabs von dieser Art beide Maße??

    jau gabs beides.
    die gullideckel in 14" waren auf den ghias und als trx waren die auf den S-modellen oder dem injection z.B.


    die trx-reifen sind abartig teuer, also gibts die trx-felgen für´n gaaaanz schmalen taler.
    für die damilge zeit waren die TRXe echt der hit, heutzutage sind die eher überholt.

  • diese hier sind doch bestimmt viel eher was für dich:


    hat´n kumpel noch rumliegen. geht um genau die von dem bild.
    profil noch für eine saison brauchbar.


    preis dann morgen persönlich

  • 'n Kumpel hatte solche (ET weiss ich nicht mehr) auf seinem Granada Kombi.
    Sah gut aus.
    Die waren von einem W123 280E runter.

  • eher zuviel. :rolleyes: Damit wandert die Felche ganz schön weit raus. :huh:

  • Hab genau so einen Satz Ghia-Felgen in schönem Zustand und mit neuwertigen 195/70 14 Conti-Reifen. Sind einen Sommer gelaufen, allerdings 7 Jahre alt. Lagerten die ganze Zeit im Keller, nachdem der Besitzer die Säge gemacht hat. Standort Stemwede-Haldem.


    Preis für den kompletten Satz Felgen mit Reifen: 200
    Bei Interesse PN


    Gruß,
    Tomas