doppelte v6-riemenscheibe für dicke KW

  • wurde ja in letzter zeit öfters mal gesucht, da ich kein gedächtnis habe und faul bin biete ich die einfach hier an statt zu gucken wer suchte.

  • Brauche ich die für meine Servopumpe?
    Wenn ja, dann her damit!
    Wenn nein, dann nicht.

  • Kommt darauf an was für einen Motor Du da hast ...
    Gibt halt verschiedene KW-Durchmesser.


    @Mo : Seppel suchte sowas.

  • 2.0 Liter V6. Mehr weiß ih nicht. Kenne mich mit dem Fordgeraffel noch nicht aus.

  • @Mo : Seppel suchte sowas.

    für den hatte ich die rausgesucht, ich war aber monate zu langsam mit´m finden, er hat schon.



    2.0 Liter V6. Mehr weiß ih nicht. Kenne mich mit dem Fordgeraffel noch nicht aus.

    doppelte für dünne KW hab ich auch noch, müßt ich aber erstmal gucken wo, die hatte ich auf der suche nach der dicken zuerst inne finger hab aber grad nicht mehr auf´m schirm wo ich die dann hingelegt hab.

  • Klingt gut. Suche er und dann kaufe ich.

  • Rekordhalter.67 sucht eine,
    aber fürn Schaltwagen...
    LG Ralf

  • Klingt gut. Suche er und dann kaufe ich.

    hab die garage durchforstet und sie nicht gefunden, d.h. wohl daß ich die neulich mit ins teilelager genommen habe. kann also was dauern, wenns dir eilt schreib´n micha 05 an, evtl is der schneller

  • so ich war immer noch nicht anner scheune zum suchen, kann auch unverändert noch´n paar tage dauern.



    die große doppelte werf ich dann wieder zurück ins lager, es sei denn es meldet sich nun doch noch jemand der die haben möchte, denn gesucht genug waren die hier ja neulich.