So eine Sch...

  • Ich kann zwar net so schön schreiben wie andere, aber ich wollte auch mal mein Erlebnis von gestern zum Besten geben.
    Also, ich war gestern auf dem grossen Porsche-Treffen in Dinslaken, das immer am 01.Mai stattfindet. Bilder dazu findet ihr übrigens auf der zweitbestesten Seite der Welt. Unter den Ausstellern war unter anderem ein Verlag mit einem Stand anwesend, der sich mit Autobüchern beschäftigt. Dabei war ein Buch das sofort mein Interesse weckte und zwar "Rally Cars" von Reinhard Klein, neu und original verpackt. Das wäre doch was für mich. Also fragte ich die nette, junge Dame nach dem Preis. 49,- Euro war die Antwort. Nicht billig, dachte ich aber eigentlich für einen so dicken und großen Bildband ein normaler Preis. Allerdings hatte ich mit sowas net gerechnet und soviel hatte ich nicht dabei, ich hätte also vorher zum Automaten fahren müssen.



    Der lange Rede kurzer Sinn: Ich habs gelassen. Ich dachte, vieleicht bekommste es auch noch billiger. Guckste mal in der Bucht, oder bei Amazon oder Abebooks. Also wieder zuhause ins Netz geguckt und vom Glauben abgefallen. Der Verlag hatte dieses net im Online-Shop, aber bei Amazon oder Abebooks hätte ichs gebraucht bekommen können...


    http://www.abebooks.de/servlet…%22rally+cars%22&x=51&y=7


    Wahnsinn, oder?


    Ich hab auf jeden Fall vorsichtshalber den Verlag mal per Mail angeschrieben. Schaun mer mal was dabei herauskommt... ;(


    Ich glaube nicht das ich das Buch aus spekulativen Gründen kaufen sollte. Jemand der bereit ist über 400,- Euro für ein Buch auszugeben, so einen müsste man erst einmal finden.


    Gesucht wird übrigens immer noch ein Buch das sich mit den Tourenwagen der 60er und 70er Jahre in Wort und Bild beschäftigt? Kein Formel Gedöns. Weiss wer was? :butchi:

  • Krasse Wurst. Ich bezweifle aber auch, dass jemand 400 Euro für (so) ein Buch ausgibt. Verlangen heißt ja noch lange nicht bekommen. coyo

  • Da haste natürlich Recht. Ich gehe ja auch nicht davon aus. Mich interessiert ja auch in erster Linie nur der Inhalt!


    Hab aber schon net schlecht gestaunt. :wacko: