Sitze GT, GXL, TC3 usw

  • So, da ich nun endlich alle Sachen mal in einer Räumlichkeit habe, konnte ich auch endlich mal ein wenig aussortieren und nun können auch ein paar Schmankerl weg, die ich seit Jahren aufbewahrt habe, aber wahrscheinlich doch nie brauchen werde.



    GT-Sitze (aus einem 1972er Knudsen Coupe): schwarzes Kunstleder, sehr guter originaler Zustand mit einer minimalen Beschädigung auf der Fahrersitzfläche und 2 Stellen am Beifahrersitz im Bereich der Lehnenverstellung, im eingebauten Zustand kaum sichtbar. Mit ebenfalls sehr guter schwarzer Kunstlederrückbank.





    GXL-Sitzkonsolen (die mit der Höhenverstellung), 50,-


    schwarze Vordersitze Knudsen 2-Türer in mäßigem Zustand (Fahrersitz schlecht an der Lederseite repariert und sonstige Gebrauchsspuren) 50,-




    GXL-Sitze (aus einem 74er Knudsen 4-Türer): schwarzer Stoff, dazu die GXL-typische Kunstlederrückseite mit Tasche. Sitze mit geringen Gebrauchsspuren, Rückbank gut. Lagen jahrelang staubig und schmutzig in der Ecke, könnten daher auch mal gesaugt werden.


    5 Mal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Update: GT-Sitze und GXL-Sitze sind verkauft.


    Die Tage kommen noch gut erhaltene schwarze 2-Türer-Vordersitze mit Kopfstütze aus einem TC2, die TC3 Ledersitze und die schwarze GXL-Sitze (Kunstleder) aus einem Knudsen Coupe.

  • hi,


    haste auch noch blaue tc2 2tl sitze irgendwo rumliegen? was wär der preis für die schwarzen?


    gruß, joh