Suche Schiebedach für P7b mit Vinyl

  • Hallo Ford Taunus Fans,


    suche für meinen P7b 26m Limousine ein Schiebedach mit Vinyl. Das Schiebedach ist nicht elektrisch. Die Farbe vom Blech hat fast keine Bedeutung, da man es wegen dem Vinyl "fast" nicht sieht. Aber gold wäre super praktisch :thumbsup: Vielleicht hat jemand von euch Schlachtfahrzeuge mit gut erhaltenem Schiebedach.


    Danke für das Eine oder Andere Super-Angebot :thumbup:

  • Danke für die Info. Ein Schiebedach ohne Rost und Vinyl-Schaden ist natürlich für mich von Vorteil. Trotzdem Danke 8o , bis bald.

  • Ich müsste noch originales Vinyl haben,könntest du ja dann auf deins aufkleben,wieso braucht man da was neues und dazu noch gülden?
    LG Ralf

  • Problem ist, dass mein Schiebedach unter dem Vinyl ordentlich rostet. Reparatur der Roststelle wäre zu aufwendig, denke ich und dann noch danach neues Vinyl drauf, passt dann farblich nicht zum restlichen Vinyl, da der Rest schon durch das Alter vergilbt und nicht mehr tief schwarz ist. Dachte es ist einfacher ein gebrauchtes SSD mit gut erhaltenem Vinyl mit dem jetztigen zu tauschen (weniger Zeitaufwand). Gold weil das Original auch gold ist und bei geöffnetem SSD man ein wenig vom Blech sieht, klingt kleinlich aber why not :S

  • Und das andere gebrauchte Vinyl vom güldenen Ersatz hat genau den Farbton von deinem Restdach..... :irre:


    Sorry,das ist utopisch.
    Das Gold kriegste ja wohl mit ner Sprühdose hin,das Vinyl kpl.gleichmässig zu bekommen ist auch kein Problem...
    LG Ralf ;)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von p7man ()

  • Hallo P7man,


    das hört sich gut an, was würdest du für das SSD verlangen und siehst du eine Möglichkeit mir ggf. ein Foto vorab zu schicken?


    Danke für dein Feedback 8o

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von p7man ()

  • man kann doch vinylhaut einfärben, oder nicht??


    ein bekannter von mir hat bei seinen opel admiral a das vinyldach mit tiefschwarzer schuhcreme von der bundeswehr eingefäbrt, und es blieb sehr sehr lange dunkel schwarz dadurch bleibt.....

  • Hallo,


    kann ich machen, aber ohne Angabe einer E-Mailadresse wird dat ein wenig schwierig... :rolleyes:


    Hallo,


    sorry an die E-Mailadresse hab ich natürlich nicht gedacht :thumbdown:


    Wäre toll wenn ich da was bekomme auf guerkan.guer@accor.com


    Danke vorab, bis bald.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von p7man ()