Teile für mein häßlon-sierra

  • grad hat sich die rechte bremse verabschiedet mitten in der pampa natürlich :cursing: bin dann noch mit glühned heisser bremse nach hause geeiert weil ich natürlich auch keine handy dabei hatte also kann man davon ausgehen das auf der Seite nun alles im Anus ist :laugh:


    also suche ich


    Bremssattel vorne rechts in Funktionstüchtig (beifahrerseite für die ganz dummen ;) )
    Bremsscheiben beide Seiten (natürlich neu)
    Klötze auch beide Seiten


    ausserdem hat sich letzte Woche noch der Endpott verabschiedet, da bräucht ich was in zumindest gutem Zustand oder halt auch gern neu.


    wer was hat, bitte melden!

  • Hättest Du das nicht gestern posten können ?
    Ich weiss zwar nicht ob die Sättel vom Sierra und vom Scorpio identisch sind, hätte man aber gucken können.
    Nu hab ich sie vorhin mit in den Schrott gekloppt. Und ich räum jetzt nicht die Transe wieder aus...

  • jürgen hat letzte woche den ohc-sierra den er hier angeboten hatte geschlachtet (motor+getriebe raus), rest ist glaub ich noch komplett dran, karre war vorher voll fahrbereit.
    ob der rest schon inner tonne is weiß ich nicht, falls der kram passen sollte, solltest du ihn zügig mal anrufen.
    haste die nummer, sonst frag mich und ich geb dir die per PN.

  • Innenbelüftet sind die alle-wichtig ist, ob mit oder ohne ABS. Scheibendurchmesser ist nämlich verschieden.
    Scheiben und Klötze gibts günstig bei Nordmann.


    Endpott gibts in der Bucht für um die 30,-

  • das ding hat behördenausstattung. kein schiebedach, keine elektrischen fensterheber, keine zentral und natürlich auch kein ABS ;)

  • so, scheiben und klötze grad für 40 euro in der bucht geordert. brauch ich nur noch den bremssattel. ich ruf den jürgen mal an...