Scheinwerfer Taunus Knudsen 74 GXL

  • Nu gut dann werd ich den alugrill nehmen und mattschwarz machen....... die kiste bleibt eh nur bedingt original .... was man halt fürs H-Kennzeichen so braucht...... Danke für die antworten

  • 8|


    Ähmja?!


    Also, für's H glaub ich brauchst du das nicht. Lass den Alugrill, wie er ist. 1. wird kaum ein TÜVer wissen, dass eigentlich ein minimal anderer Grill an deinen Giksel gehört. Zweitens ist das kaum ausschlaggebend für's H! Ist ja trotzdem original Ford Taunus 1.


    Und den genau richtigen Grill für dich gibt's hin und wieder mal für kleines Geld bei eBay. Einfach abwarten und ggfs. zuschlagen. Kannste dann bei Gelegenheit mal tauschen.


    So.

  • Grill is von Ebay .... und nicht sehr ansehnlich, daher Matt
    Tüvchef kennt sich sehr gut aus - ist ein Auto und Motorradfanat...... hält sich an die Gesetze, aber die werden voll ausgenutzt.
    also alles was in den ersten 10 Jahren des Taunusleben möglich war passt ins H-istorische Bild..... genau wie die Mattig SSF Bj 92 , die gabs ab 82 , Auto ist Bj 74 also gehts.

  • na mal sehen.... wegen der Originalität hab ich die kiste nicht, will einfach das H Kennzeichen ( hat noch Franz. Papiere ) mit der Roten werkstatt nummer hats auf dauer auch keinen taug .


    Vielen Dank für die Infos damit weiss ich welcher grill Original war und werde den Zurücklegen.....


    MfG



    Sam