Gummileisten TC1 Coupe Kofferraum & Türen

  • Du meinst die Dichtungen zwischen Türen, Klappe und Rahmen? Nein.
    Nur die Gummis für die Stoßstangen sind in der Mache.

  • 8,90,- der Meter, gerade geschaut. Billiger wird's auch bei 20 m nicht. Nun denn, dann wohl doch Apotheke. Brauch die ja, sonst wieder Hallus und Koma während der
    Fahrt (Abgase).

  • fenster öffnen oder Venti anmachen wären günstigere Lösungen. Von einem intakten Auspuff will ich garnicht sprechen coyo

  • vernünftige heckdeckeldichtung ist gold wert.
    meine im roten taunus von oldcars tut seit 5 jahren gute dienste. ist ne sinnvolle investition.
    jj, komm ma rum morgen und quatsch hier kein unfug... :michi:

  • Ich bin morgen woanders saufen.
    ich quatsche keinen Scheiß. Ich hab mindesdtens 15 Jahre Knudsen mit undichten alten Dichtungen gefahren. Da waren nie Abgase im innenraum. :la:

  • Kann es vielleicht daran liegen, dass ich Im Sommer immer die Scheibe runter habe und außerdem immer den Venti auf volle Pulle stehen habe, grundsätzlich? :wonder:

  • Alternativ könntest du ja auch nach Granada 2-t.- oder Capritürdichtungen suchen,die sollten fürn Taunus-QP auch lang genug sein... ;)
    Naja, und ne Angabe der Wunschfarbe wär hilfreich.
    Dichtungen des Kofferaums werden überbewertet! :rolleyes:


    LG Ralf

  • Wunschfarbe schwarz, wie halt alle Dichtungen schwarz sind, zumindest sind meine das :thumbsup: Um festzustellen, wo die Abgase eingesogen
    werden, habe ich meine Nebelmaschine von der Sylvesterparty in den Kofferraum gestellt, Klappe zu und losgedampft - funktioniert einwandfrei.
    Irgendiwe auch 'n geiler Effekt...sollte man einfach mal als Überraschungseffekt beim Treffen einführen.