Ford Taunus 1.6 Automatik

  • so er is verkauft, is ein rätsel warum keiner interessiert war :wonder:
    der ford händer hat ein riessen geschäft gemacht und hat das auto lange untersucht coyo


    ich wünsch euch sehr viel spass mit euren richtig coolen autos :rock::uglybeer:


    grüße an alle knudsen fahrer :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von puma ()

  • is hier halt so. schnacken und nix dahinter. ich wüsste nicht, wann hier das letzte mal nen gutes auto an einen der schnacker verkauft wurde. wird sich auch nicht ändern. große fresse und nix dahinter.


    "zu teuer", "zu alt", "zu neu", "scheiss motor".


    blaaaablaaaablaaaaa

  • na ja, ich hab mich auch erst hier angemeldet, als ich schon ´ne karre hatte. und es stellt sich ja keiner 5 knudsen in die halle... also nich persönlich nehmen. mir hätte er gefallen - aber noch einen würd mein budget sprengen ;(

  • du warst nicht gemeint, keine sorge. da haben wir hier ganz andere kandidaten. die haben keinen und haben immer was zu meckern und werden folgerichtig nie einen haben.


    das ewige gespamme geht mir gewaltig auf die eier. wenns was sinnvlolles ist zum thema, dann ok. sonst: S_M "bilder", "setz mal preis runter", "realistischen preis", "was soll der kosten? viel zuviel!"

  • das ewige gespamme geht mir gewaltig auf die eier. wenns was sinnvlolles ist zum thema, dann ok. sonst: "bilder", "setz mal preis runter", "realistischen preis", "was soll der kosten? viel zuviel!"

    Das unterschreib ich Dir auf jeden Fall!
    Regelt sich ja eh von selbst das Preisgefüge.


    Aber diese Reaktion versteh ich auch nicht wirklich...

    ich wünsch euch sehr viel spass mit euren richtig coolen autos


    Beleidigt weil das Auto hier nicht verkauft wurde?
    Das hier ist halt keine Plattform wo man den Erfolg des Verkaufs in Prozent messen kann oder sonst irgendeine Garantie gibt.
    Dafür sind andere Zuständig.
    Kostet halt auch nichts. Ausser vielleicht etwas Zeit und Nerven. Aber die kann man sich ja locker sparen. :)

  • ich hätte das jetzt eher als ehrlich gemeint interpretiert, da der gute man ja selbst mal knudsen fahrer war oder ist. außerdem siehe seine diversen smileys.

  • ne ne ,ich bin nicht beleidigt........nur ihm autoscout stand mein knud ja auch und war auch keiner interressiert :wonder:


    is halt so mit alten autos, man muß zeit haben beim verkaufen......


    ich hab auch einfach respekt vor den menschen die so einen knudsen am leben erhalten,


    weil ich weiss wie aufwendig das sein kann :worship: