Gartenzwerge....

  • ... fehlen noch.




    Weissenhäuser strand, direkt am Meer :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Und BMW > Gutes Zugauto. Nur 15,8 Liter bei insgesamt 3,4 Tonnen. :inlove: :inlove:


    Prost weiterhin. :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • voll scheiße die karre(n)
    und wenn der nur 15,8 genommen hat stimmt das gewicht nicht, und wenns das deines fußes is.
    hab bei meinem wegzug aus bayern 20,6l/100km durch den tank eines solchen kackeimers mit randvollem 4m-anhänger geblasen, durchschnittstempo war 80 (ohne die tank und pinkelpausen rauszurechnen) :whistling:

  • voll scheiße die karre(n)
    und wenn der nur 15,8 genommen hat stimmt das gewicht nicht, und wenns das deines fußes is.
    hab bei meinem wegzug aus bayern 20,6l/100km durch den tank eines solchen kackeimers mit randvollem 4m-anhänger geblasen, durchschnittstempo war 80 (ohne die tank und pinkelpausen rauszurechnen) :whistling:

    habe wohl den fehler gemacht und oft tempomat benutzt.
    und fast nur bahn und landstrasse.
    egal, nun viiiel bier.

  • Weissenhäuser Strand? Da müsste auch ein Truppenübungsplatz in der Nähe sein. Wenn da diese kleine Palaverlampe am Strand bimmelt sollte man lieber wieder langsam den Heimathafen ansteuern.


    Zumindest war das vor zwanzig Jahren so als ich mal mit der Klasse da war! :rolleyes:

  • Weissenhäuser Strand? Da müsste auch ein Truppenübungsplatz in der Nähe sein. Wenn da diese kleine Palaverlampe am Strand bimmelt sollte man lieber wieder langsam den Heimathafen ansteuern.


    Zumindest war das vor zwanzig Jahren so als ich mal mit der Klasse da war! :rolleyes:

    Ist noch so, aber nicht so extrem wie früher.


    :sleeping:

  • watt war das für ne karre?

    auch e32, aber in buchhalterausstattung und nur ´n 3liter.
    zum glück is der inzwischen irgendwo im fernen ausland oder gepreßt, ich hoffe gepreßt, so mag ich sie am liebsten

  • puttlos heist der truppenübungsplatz dort, da war ich jahrelang schon gewesen. aber der strand is ne schöne ecke, zum bier saufen und chillen ideal......


    viel spass im norden, und scheissegal was der karren säuft, hauptsache der funfaktor ist dabei


    greeetz