Wischwaschpumpe

  • und zwar für den großen behälter, die vom kleinen paßt nicht.
    unterschied, pumpe vom kleinen behälter hat einen großen anschluß eingangsseitig und einen kleinen ausgangsseitig, die die ich brauche hat zwei kleine anschlüsse

  • Grübel grübel, meinst Du Flachstecker-Anschlüsse? Arbeit vernebelt das Gayhirn müssen Sie wissen.

  • für flachstecker eh klar, neee ich meinte wassereingangsseitig brauch ich ´n dünnes pillerchen, das was in das gummi des vorratsbehälters gesteckt wird

  • saugseite,
    so nu is mir das wort endlich eingefallen, ich hab nur pumpen mit saugseitig großem durchmesser, brauch aber den kleinen durchmesser

  • Muß ich draußen stöbern. :sad: Weil's aber schon dunkel is', trau ich mich nich' raus. :michi:

  • nur die ruhe, ich hab keine eile damit, wischwasch ging den ganzen winter nicht, da kommt´s jetzt auch auf nix mehr an :D

  • nur die ruhe, ich hab keine eile damit, wischwasch ging den ganzen winter nicht, da kommt´s jetzt auch auf nix mehr an :D


    :laugh::laugh:
    Kommt mir bekannt vor! Wie bei meinem Plastikscheißhaus...


    Ich hab sowas sicher noch irgendwo rumliegen! Bekommst Du zum Sonderpreis von 65€! :spitze:
    Von dem Geld kauf ich mir dann die Üumpe für das Plastikauto und wir haben quasi eine Vin-Vin Situäischn! Ausgezeichnet!