schnon dreist gelogen - in seinem Auftrag von Oldtimerwerkstatt.....

  • die Oldtimerwerkstatt war mein Hauspole und der Capri war auf mich zugelassen und nicht auf die Oldtimerwerkstatt in seinem Auftrag S_M


    Schwafler


    Capri

  • tja, da tät ich doch mal ne mail an ebay schreiben. wäre nur recht und billig.

  • egal - der Wagen ist ja gut - falls mich dann mal einer anruft, kann ichs ja immer noch aufklären....

  • Gut??? mit der nicht Sach,-und Fachgerechten Dombraterei würde man bei uns vom TÜV-Hof gejagt. Zu Recht wenn Du mich fragst. Sonst scheint die Kiste ok. Ohne erkennbare Mängel ist allerdings auch der Hohn....

  • was is mit der dombraterei? das ist nicht schön, hält aber. mehr will der tüv nicht. das hättest du sogar nur punkten brauchen und der tüv hätte das hingekommen.


    vom hersteller gibts schließlich sogar überzieher, die nur gepunktet wurden, nach herstellervorschrift.

  • die Dombraterei war schon, bevor ich den gekauft hatte....
    sieht scheisse aus, aber ist durchaus TÜV gerecht - da jagt einen niemand vom Hof - Blödsinn...
    der Wagen ist schon wirklich gut - bis auf diese ein Stelle ist er gut gemacht.....

  • alter sehn die dome zum kotzen aus


    gibt stellen (wie die dome) an denen die punkte nicht mal zu nah sein dürfen, oder hab da was falsch...

  • ist im grunde vollkommen scheissegal. hält so oder so.


    solange man keine motorhalter aus schweißdraht baut, ist alles in ordnung.

  • alter sehn die dome zum kotzen aus


    gibt stellen (wie die dome) an denen die punkte nicht mal zu nah sein dürfen, oder hab da was falsch...


    durchgezogene nähte bzw. punkt an punkt an tragenden teilen geht im kfz-bereich gar nicht und ist auch nicht tüv-konform. da gehört alle 20-25mm ein schweißpunkt hin.
    einen schweller am übergang zur a- und b-säule kann man meinetwegen durchziehen, oder auch andere sachen im sichtbaren bereich, aber sowas da... :nick:


    ach so: das auto find ich ansonsten ja nich schlecht, irgendwie mag ich die 3er capris.

  • kurze frage:


    für mich hört es sich so an als wenn der capri sinnentleert gehört/e.


    ist das richtig?


    wer näheresüber den wagen wissen will, ich wohne in der stadt. kann mir die karre also nächste woche mal anschauen.
    und ich dachte das ich der einzige bin, der dort nen oldie hat



    gruß der alex

  • korrekt - der Anbieter hat den von mir gekauft und nicht von einer Oldtimerwerkstatt....
    er wurde auch nicht in seinem Auftrag von dieser Werkstatt restauriert .....


    wie gesagt: Schwafler - Schwamm drüber - will hier eh keiner: 1.6 mit Automatik und (wie sagte hier einer:) Maurerporsche :spitze: