Nix

  • tausche gegen DOHC Motor und lege noch 50€ drauf ;)


    120tkm Motor neu gelagert Bj. 2000, beide Schweller neu? Haben die solche Probleme?

  • Wir haben (also meine Frau, ich passe da nicht rein) einen NBFL, Bj 2002 und da sind die Schweller auch fällig. Das kommt davon, wenn man nicht regelmäßig nach dem Aublauf des Verdecks schaut .... :wacko:


    CheeRS
    Sascha

  • wieso brauch n 2000er mx-5 neue seitenschweller?hab ich noch nie hgesehen, das die dinger da rosten. bzw, das die generell rosten, ausser flugrost an den achsen.


    keine kritik, ich wunder mich nur.
    mazdas sind doch eigentlich recht rostresistent...?

  • tzz, keine qualität mehr...



    aber mx5 gutt audo, kaufen.


    lustich zum fahren.
    und nu schluss mit späm.


    schulligung.

  • ein einkaufswagen mit motor ist bestimmt auch lustig zu fahren. würd ich trotzdem nicht kaufen.
    ein mx5 Angebot ist spam an sich!

  • ein einkaufswagen mit motor ist bestimmt auch lustig zu fahren. würd ich trotzdem nicht kaufen.
    ein mx5 Angebot ist spam an sich!

    sagt der gelbsackmüllverkaufsj***


    hab mich vorhin weggeworfen an wen du den abfall verkauft hast, ich hatte es geahnt...


    mal sehn evtl schlägt er ja auch hier zu

  • He Recyklingdepp!
    Oje, DER KOPFKREBSVERTICUNDSFRED
    Er schüttet die Cholera in die Menge und macht auch noch fröhlich gesicht dazu-- Buh .
    Selten so ne Scheisse gesehen wenn ich/wir in den Plastiksondermüll einsteigen stecken wir uns mit todgrausamen Krankheiten an
    und das Scheisshaus Platzt Auf Wie Eitrige Pestbeule an der Sonne - die Kollateralschäden sind nicht auszumalen.
    Von wem glaubt er wird ER soviel Kohle für einen wertlosen Altplastikhaufen bekommen will er uns Verköhlen schäme er sich
    Des >Kaisers stirn runzelt sich in Falten>. So ein Schrottbomber ist sogar für EGAY eine zumutung du Plastikheini.


    Ein Forum derartig zu Verunstalten ist unmoralisch und absolut GAGA.
    Schmeiss das Sauding in die Tonne Oder schmez es um zu Tupperware da weiss wenigstens jeder das er scheisse absolut Überteurt Kauft.
    Das war jetzt aber eine Beleidigung für Tupperware.


    In ungläubiger Trauer


    K. & XL

  • @ Coupeträumer
    He !
    Nur Winkesmiley is Fad.
    Hau text rein und wir werden alle Glücklich sein.


    Ein bischen Schimpf hat noch keinen geschadet!
    K.& XL