knudsen 72 4trig. was kostet sowas.

  • @ Bonafilde:
    Kann man die Hinterachsen bei Dir einzeln erwerben ?
    Evtl. im Tausch (+ Zuzahlung natrlich) gegen eine andere Achse ?
    Irgendeine mu ja drin sein wenn Du die Autos dann verkaufst.

  • @ se und michael.
    meist sind um die achsen autos. und dann wirds schwierig da ich sie ja verkaufen will( muss. behalten wrd ich sie alle gerne) und warten bis ihr kommt und umbaut? mal sehen wenns bei euch schnell geht dann ja.


    der taunus hat jetzt tv und h neu. unterboden rostfrei. neue bremssttel und belge( war alles schon gemacht)

  • Hmm, nunja, msste ich erstmal ne ersatzachse finden. aber wenn dann, hrt sich das interessant an. wird ja sicher nicht der letzte gewesen sein aus der Schweiz oder? Bei mir eilt das auch nicht unbedingt... Wenn dann wrs ideal wenn ich middm Michael zusammen zu dir runterkomme. Dann sind Spritkosten und arbeit gleich durch zwei geteilt...


    Was hlste davon Michael?


    Se

  • Zitat

    Original von Se
    Hmm, nunja, msste ich erstmal ne ersatzachse finden. aber wenn dann, hrt sich das interessant an.


    ich knnte dir eine lautlose spielfreie vom v6 "leihen" (ich hab ja zwei) wenn ich dann wenn du die gesperrte verbaut hast eine ebenfalls spielfreie lautlose v6-achse wieder kriege (die aus deinem? oder is die rott?) ansonsten ist der aus und einbau ja kein akt, wenn die bremsleitungen nicht kaputtgehn und ansonsten alles gut klappt dauerts keinen halben tag.

  • @ Se: Prinzipiell nichts gegen einzuwenden. Ich hab wohl auch noch eine V6-Hinterachse hier liegen. Wobei mich eine 1.6er Achse mit Diff auch reizen wrde. Entsprechende Achse mte ich nur eben ausbauen ;)


    Was wrde denn eine Tausch-Achse kosten ?
    Daran hngt nmlich alles ...