Taunus Rahmenmaße

  • nabend,
    ich möchte nur wissen ob die datei rahmenmaße unter "downloads" für 2-Türer/4-Türer oder beides geeignet ist.
    da mein tüver den ganzen kram für das vollgutachten benötigt.
    gruß der alex[MSIE_newline_end ]

  • die Daten müsste der aber haben, ansonsten sag an was du genau hast, da lässt sich doch sicher ne Briefkopie auftreiben

  • ja das ist schon richtig, wenn ich mich nicht irre bekommt der tüver die daten sogar über die fahrgestellnummer heraus


    taunus serie 1 limo 2-Türer
    baujahr: 1973
    Motor: 1,6l 72PS OHC LC

  • nabend,


    hat da evtl. jemand für mich eine kopie vom kfzbrief und papiere
    wäre sehr dankbar darüber


    gruß der alex

  • mach mir mal deine Emil adresse rüber, ich guck mal was ich finde, aber den Fahrzeugschein kann ich dir auf jeden Fall schon mal geben



    Edit sacht, Schein und H-gutachten könnt ich dir rüber schicken, Brief hab ich keine Ahnung wo der ist.

  • morgen,
    @Ralf: vielen lieben dank. hab zwar ne andere fahrgestellnummer aber die schlüsselnummer müsst doch die gleiche bleiben. denn der rest stimmt ja, außer das meiner kein schiebedach hat.


    @ karlos: hört sich gut an. kann alles gebrauchen.


    hier meine mail alexanderschermerweb.de
    gruß der alex[MSIE_newline_end ]

  • Schlüsselnummer wird eh ne 0000 eingetragen und wenn deine Fahrgestellnummer gleich wäre wärs schon komisch....
    Es geht doch nur drum,dass er den gleichen Typ hat,der Prüfer kann aufm Block sehen welcher Motor das ist,
    ehrlich gesagt,deine ganze Problematik versteh ich nicht wirklich,wollte nur bisschen helfen.
    Nimm nochn WHB oder ein "Jetzt helfe ich mir selbst"mit,oder fahr einfach zu nem andern TÜV,wär wohl besser!


    LG Ralf :gruebel:

  • sry, ich meinte eigentlich nur den typ/ausführung.
    die bücher hab ich.
    der tüver ist sehr komisch, null peilung uns so weiter. dafür drückt der einige augen zu.
    den musste alles zeigen
    da der so viele augen zudrückt wollt ich zu den hingehen.


    das was du mir gegeben hast reicht hoffentlich erstmal.