Knudsen Coupe abzugeben

  • Hallo Männers,


    habe mir vor etwa 3 Monaten eine Taunus Coupe 75` 2,3 GXL zugelegt den ich nu wieder wegen Umzug und daraus folgenden Umständen abgeben muß.


    Ich hatte 2800€ bezahlt, habe eine neue Auspuffanlage (ca.100€), einen neuen Kühler (100€) sowie 2 nagelneue (nie verbaute) H4 Hauptscheinwerfer (eckig) für 150€ dazugekauft.


    Wie gesagt wegen Umzug abzugeben. Da der Wagen etwas zerlegt ist Kotflügel ab (Scheinwerfer/Grill/ Kühler ab) gebe ich den Wagen so wie er ist für 3000€ so ab. Erspart mir jetzt einfach Arbeit Zeit und Streß. Andernfalls mach ich den fettich zusammen, TüV und ebay. Muß sich in den nächsten Tagen ergeben... :-((


    FzG. hat bereits das H und lief auch bis zur Demontage. Die Substanz ist wirklich gut! (einfach ansehen kommen in 51465)


    Bilder`s


    der Dirk
    null eins sieben acht acht neun neuen 2641

  • Hey Ho!


    Verkauf den nicht !! Mach den fertig und fahr den!!


    Wenn er zerlegt ist , und Rost hat er auch , dann bekommst Du nie den Preis den Du Dir vorstellst!

  • Verkauf den nicht !! Mach den fertig und fahr den!!


    habe eine Notlösung gefunden und kann das Ganze erstmal abhaken! Ein Glück, den Wagen lange genug gesucht... puhhh das war knapp! :-))