Endlich mal wieder OT ![]()
Bräucht mal nen Link oder Scan oder so von einer VW Farbkarte, für Bulli T3 von 1984. Guhgäll wirft mir nichts gescheites aus. Vll. hat hier ja wer ne Idee ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Endlich mal wieder OT ![]()
Bräucht mal nen Link oder Scan oder so von einer VW Farbkarte, für Bulli T3 von 1984. Guhgäll wirft mir nichts gescheites aus. Vll. hat hier ja wer ne Idee ![]()
Welche Farbe denn !?!?
Ungefähr !?!?!??

wenn die farbe noch okinal ist, steht da nix aufm typenschild?
hier ich, ich weiß es ![]()
das ist müllsackblau
Nee, das täuscht auf dem Foto. Müllsackblau ist das Auto dahinter ![]()
..weil Du bei bedecktem Himmel ein Digi-Bild gemacht hast und auf Deinen Tft gerade die Morgensonne kallt. Meine Cam-Perspektive gegen das Licht trägt den Rest dazu bei!!
Aber dunkel-bunt Müllsackblau sollte dabei sein.... ![]()

Welchen von den verschiedenen Blautönen es 1984 gab, weißt Du nicht, oder? Ich war heut kurz bei nem VW-Dealer. Der hatte allerdings keine Farbkarten und konnte mir daher nur sagen, dass es 1984 bei dem Bulli wohl 5 verschiedene Blautöne gab. Die Namen hab ich Leuchte mir natürlich nicht aufgeschrieben... :whistling:
der quickborner teilehöker hat farbkarten....
Werde morgen mal nachschaun! Blautöne mit Glitzer und neueren Baujahres hab ich bereits aus dem Casting gekickt! ![]()