Mo ist auch doof falls er sein Messi dasein fortvegetiert
Genau P-7. Schade, dann muss ich mich um eine Alternativlösung bemühen. Kennt jemad seine Abneigungen-Vorlieben?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Mo ist auch doof falls er sein Messi dasein fortvegetiert
Genau P-7. Schade, dann muss ich mich um eine Alternativlösung bemühen. Kennt jemad seine Abneigungen-Vorlieben?
auch wenn nicht.
er braucht ein gutes auto.
einen golf.
Jon Bon Jovi edition wenn überhaupt
Oder einen Pistenraupen-kettenanhänger
genau. n 3er golf bon jovi in lila.
das wär DAS mo-mobil. cooler geht nich.
Hallo? Ist da Jemand? Wer brinngt mir Licht ins Dunkel? ![]()
Hmm. Wer wohnt in Mo´s unmittelbare nähe? Den muss ich auch eventuell bestechen! Derjehnige kann sich auch anonym per PN bei mir melden ;) !
MORITZ!!!! MACH WAS!!!!
das
is mir zu kompliziert, mag mir keinen preis ausdenken und das teil steht so wunderbar auf dem ghiagrill auf meiner heizung.eonfach herrlich, ich glaub ich darf dieses stilleben nicht zerstören.
nachher kommt noch der denkmalschutz.
plus grüner punkt gleich: kann zu.
ich behalte die blende
Ok dann behalte ich meins auch: http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/4201773/page/10
Die Dinge eignen sich hervorragend zum Prostata-massieren deshalb könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht davon trennen!
Gelle?!
die is schief
nööö das ist optische Täuschung. Das kommt daher dass wir den Wagen mit den Wagenheber angehoben haben! ![]()
He!
Retek deine Rücklichtzylone sind am Ausbleichen
mfgXl
na er hat doch ene, was tuter denn dann so quengeln :D
aber 'ne schiefe.... :rolleyes: Wagenheber hin oder her ![]()
gut, dann nehm ich die halt ![]()
Mag maggs nimmst du die Schiefe?
Bierchen, es war doch eine herrliche Konversation, finde ich.
Ich liebe diesen ständigen Gefühls Berg und Talfahrten!
Warum einfach wenn es auch möglichst absolult verkompliziert auch geht? Ich freue mich schon auf ein Anstoßen mit euch irgendwo in Deutschland.
Aber nichts für ungut, natürlich habe ich so einen Alu-taferl aber die Gier ist ein Luder, und ich bin halt ein unverbesserbare Gierschlauch.
Mahlzeit!
![]()
jau peter wir könnten mal wieder eins trinken ![]()
ich nehm nochn Grünkaff
was soll ich mit Blenden wenn ich keine Vitrine hab ![]()