alu-heckblende granada NEU

  • Aaalso!



    Was soll ich mir nun mit mein einzigen Gehirnwindung und zweieinhalb Synapsen denken soweit es überhaupt angebracht ist? :gruebel:
    Hier bei die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen gibt es bislang Bißchenschwanger nicht! :uwe:
    Wenn wir zu den Entschluss kommen dass wir etwas veräussern wollen dann machen wir es eben und nutzen den topic Biete.
    Allerdings wenn man zu langsam ist den Käufer zu informieren über den Wertvorstellung, beziehungsweise wenn es zu kopliziert scheint
    sich von den Prachtstück zu trennen, in den man einen Angemessenen Preis nennt, dann muss ich mein Syzophrenen imagineren Freund
    in mein Astralkörper hineibeschwören um draufzukommen wie der Verkäufer tickt.


    Moritz, ich bin, angenommen etwas eigenartig in deinen hübschen Augen. Könnte ein Argument sein.
    Ich kann dir leider auch nicht vesprechen, dass ich den Alu-Heckblende nicht vorsätzlich an mein Granada anbringen täte, falls eine Handelseinigung zustande kommen könnte. Ich halte nichts von Vitrinen. Ausser mit vinyl-übergezogen.


    Am liebsten würde ich mich in mein zu veperfektierten Granada sitzen um zu dir zu rauschen inklusive zwei Kisten Stiegl, um dich anzuheitern,
    und dazu zu zwingen den Komischen Blende mit dem Delle mir zu verkaufen. Sogar ohne Versand.


    Allerdings würden mir die Straßen-entfrostungen den Blech versalzen, deshalb gebt mir bitte seine Adresse, dass ich ihn wenigstens mit eine Flasche Stiegl korrupieren kann!!!!


    Was machen wir nun zwei hübschen?

  • :dc:


    mo is bis sonntag irgendwie in baden würtemberg.
    und er ist ein seltsamer fordspinner. daher kann es entweder dauern oder nie funktionieren... coyo

  • Aaaha!


    Mal sehen wer die besseren Nerven hat und wer sich vorher geschlagen gibt :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh: .
    Ich besorge mir schon mal Gehirnweichspüler zum entkalken.
    Allerdings werde ich vermutlich nicht allzuviel Wasserstein auf seine Milch bzw. Bier-zähne zum herunter etzen vorfinden.


    Ich könnte eventuell mir eine Leiche zum tauschen besorgen.

  • ich weiss nich, ob der zottel ne leiche braucht.
    was für eine denn, ne rumänische nutte oder n rentner?

  • Oh cool, wenn im GuMo schon nix los is', dann wenigstens hier. Vor dem Fred is' ja so'n grünes Häkchen, also Spam frei. :catch:


    Leichen sind doof, Nutten auch - und überhaupt...

  • eine ungarische obdachlose nutte völlig um sonst.


    Er hat doch eine Granada Leiche ohne Leiche oder bin ich falsch informiert?

  • ich glaube er hatte mal ne p5 oder p7 leiche, die jetzt dirk l gehört.
    aber ich nix weiss genau.

  • Mo ist auch doof falls er sein Messi dasein fortvegetiert


    Genau P-7. Schade, dann muss ich mich um eine Alternativlösung bemühen. Kennt jemad seine Abneigungen-Vorlieben?

  • Hallo? Ist da Jemand? Wer brinngt mir Licht ins Dunkel? coyo


    Hmm. Wer wohnt in Mo´s unmittelbare nähe? Den muss ich auch eventuell bestechen! Derjehnige kann sich auch anonym per PN bei mir melden ;) !



    MORITZ!!!! MACH WAS!!!!

  • das

    is mir zu kompliziert, mag mir keinen preis ausdenken und das teil steht so wunderbar auf dem ghiagrill auf meiner heizung.eonfach herrlich, ich glaub ich darf dieses stilleben nicht zerstören.
    nachher kommt noch der denkmalschutz.

    plus grüner punkt gleich: kann zu.


    ich behalte die blende

  • nööö das ist optische Täuschung. Das kommt daher dass wir den Wagen mit den Wagenheber angehoben haben! :uwe: