Ford Consul Kühlergrill

  • :gruebel: war der nicht letztens bei ebay? Oder gibts mehr da in der Ecke die einen Verkaufen, hatte mich noch geärgert weil der so günstig weg ging :paranoid:

  • :gruebel: war der nicht letztens bei ebay? Oder gibts mehr da in der Ecke die einen Verkaufen, hatte mich noch geärgert weil der so günstig weg ging :paranoid:


    Ja recht haste. Ich hatte damals im die 50Euro bei Ebay dafür bezahlt. Er war einfach zu schade um ihn für meine Front zu zersägen. Und draufzahlen wollte ich nicht..


    Hab auch noch ein paar Rückleucten liegen mit richtig guten Chromrand. Sind nur die Blinker stark ausgebleicht

  • du Depp, man verspotten keinen Käufer!


    Hat doch mit verspotten nix zu tun. Hab mehr ins KFZ reingesteckt als ich bekommen habe. Das nennt man draufzahlen. Und wenn man das immer macht sollte man mal drüber nachdenken was man falsch macht :gruebel:


    Käufer können sich da eher glücklich schätzen

  • was kann denn irgendwer dafür daß du von vornherein weniger aufgerufen hast, hättest´s doch erstmal mit´m höheren preis versuchen können :P


    doof wa :laugh:
    ;)

  • Goldzähne? Ich hab gedacht das arme Geld wird sinnvoll verwendet .... neue autos kaufen zum beispiel :mo:

  • Versuch mal ein nen Oldtimer gut zu verkaufen welcher nicht mit H-Kennzeichen zu fahren ist. Wo es selbst noch mit 07 ein riesen Problem sein könnte. Dank neuer Auflagen. :scheissepiek: Damals hat man nicht darüber nachgedacht und immer mal umgebaut was nur geht.


    Deswegen der Preis.

  • Und warum hast Du seit dem Verkauf nun 3 neue Goldzähne? Du Jude ;)


    So trage ich das Geld immer bei mir.


    Wenn ich mir was kaufen möchte breche ich kleine Stücke raus.


    Du vertraust doch auch auch nicht den Banken :stupid:

  • wegen mir is der grill noch da.. ich muß erstmal geld in andere sachen stecken :mo:


    Marcel
    naja mal gucken wie er jetzt wird.. zu laut isser schonmal. beim langsamen cruisen absolut klasse :inlove: aber schneller is nichts :sad:
    mal gucken wie er sich nachm umbau mal anhört :se:

  • wegen mir is der grill noch da.. ich muß erstmal geld in andere sachen stecken :mo:


    Marcel
    naja mal gucken wie er jetzt wird.. zu laut isser schonmal. beim langsamen cruisen absolut klasse :inlove: aber schneller is nichts :sad:
    mal gucken wie er sich nachm umbau mal anhört :se:


    Bei Tempo 80 ist er angenehm zu fahren. Bei 100fängt er das Dröhnen an was bei 110 schon wieder weg ist. Wollte das auch schon mal geändert haben :gruebel: