rettet ihn vor den BANGERS

  • Hi Michael!
    Du fragtest irgendwann mal hier von Kollegen aus Ennepetal mit denen ich Sylvester feier woll?
    Ich habe viele Kumpels und Kollegen in Breckerfeld, Gevelsberg und Hagen etc wohnen weil ich bis zu meinem 17ten Lebensjahr in Breckerfeld gewohnt habe. Diese haben aber weniger oder gar nichts mit alten Ford zu tun! Klar, sie wissen um meine Leidenschaft, sind aber keine Autofans in dem Sinne.
    Bei der Sylvesterfeier ging es mehr darum viel zu feiern als ber altes Blech zu reden (war aber trotzdem ne Super Party). Das schne daran ist, da ich sie aber alle irgendwie von Ford berzeugen konnte in all den Jahren.
    Es gibt neben Fiaskos(vorher Polos und Peugeot 205) nun ein :scheissepiek: der ersten Serie (vorher auch Polo) und ein Passat Kombi wird hoffentlich auch bald gegen Sierra-Kombi oder noch besser Granada-Kombi getauscht...
    Zu TM: Sei nicht eingeschnappt, wir knnen nicht alle retten aber das Beste daraus machen. Also weiterhin solche Autos melden und vielleicht wird der ein oder andere vorher noch gerettet.
    Darki