hinterachse p7

  • wenn mann von ner p7 3,44er achse nur den achskoerper inkldem diff hat kann man dann von ner anderen kuerzeren achse bspw ner 3,89er die steckachsen und das ganze andere geroedel auf die laengere stecken?

  • wenn mann von ner p7 3,44er achse nur den achskoerper inkldem diff hat kann man dann von ner anderen kuerzeren achse bspw ner 3,89er die steckachsen und das ganze andere geroedel auf die laengere stecken?


    :no::evillaugh:
    Wer solche Fragen stellt darf keinen P7 besitzen! :no::evillaugh:
    DU KANNST ES NUR IN DIE ANDERE STECKEN!ABER :Niemand wüsste warum!!!!????
    Wenn du Kegel-und Tellerrad sowie die Lager und die Shims,sowie jemand hast,der es einmessen kann....


    Zum ersten Malö pessimistische Grüsse!

  • wenn mann von ner p7 3,44er achse nur den achskoerper inkldem diff hat kann man dann von ner anderen kuerzeren achse bspw ner 3,89er die steckachsen und das ganze andere geroedel auf die laengere stecken?

    ja

  • @ralf: wenn man den achskoerper hat und da ist das diff drin und/aber der rest fehlt und man hatmehrere kuerzere achsen bietet sich die moeglichkeit an.


    laut bens aussage und dem teileangebot von motomobil ist es moeglich...

  • es gab nur die Mittlere, bei den Achsen sind nur die Bremsen und das Kegel und Tellerrad anders.
    zumindest beim P7b, der P7a hatte ja noch die gleiche Achse wie der P5 ohne längslenker, rest aber auch wie oben.


    Ralf hat das bloß falsch verstanden, er meinte wohl mit dem Kegel und Tellerrad rumzaubern, dann stimmt das schon das man die neu einmessen muss wenn mans richtig machen will

  • Ich gestehe! :sad:
    Wenn die Frage gelautet hätte ob denn die Steckachsen von der 3,89er auch in die 3,44er passen hätte ich auch mit einfachem ja geantwortet!
    Nix für ungut Alex!
    Sonnige Grüße!

  • ich weiss ja das du dich gerne etwas uebereiferst ralf. find ich nicht sooo schlimm. und wenn sag ichs dir, hab ich ja auch schon mal
    schoen ist jedenfalls das ich die steckachsen und bremsen usw winfach umstricken kann. die 3,44er gibts ja auch nicht wie sand am meer