solex 38/38 eeit

  • mach 135 trennscheiben drauf dann hält das getriebe ne zeitlang.

  • falls sich auf die schnelle nix (bezahlbares) findet,


    so´n 2.8er läuft auch erstmal mit´m 35er-gaser.
    bin ich nachdem mein 38er ausgebrannt war erstmal notgedrungen so gefahren bis ich ersatz hatte.
    fuhr ganz ordentlich.

  • hab ich drauf jetzt, geht ja auch.aber jetzt soll der andere drauf und dann nochmal ventile einstellen und dann muss er schnurren


    maroc ich glaub solang haelt das getriebe nicht mehr :-)

  • fals mein getriebe jetzt nochmal schlap machen sollte fahre ich nur noch ohne,einfach kardan an die schwungscheibe schweissen.


    logbuch:in ebay uk. wird ein 38 dgas angeboten der schon für den 2.8er bedüst wird damit sollen die v6 viel besser am gas hängen und weniger verbrauchen.

  • gute frage hab ich nie so drauf geachtet,hab nur getankt wenn´s nötig war.
    ich denke 12L sicher immer und bei flotter fahrt auch mehr.

  • ist doch nicht so viel, ganz normal. dachte es waer mehr wenn du immer so drauftrittst. ich tank uebrigens auch nur wenns noetig ist