Schrauberhallen in Düsseldorf

  • Auf dem Gelände, wo ich mit meinem ganzen Kram hinziehe, sind noch ein paar Schrauberhallen/Lagerflächen frei.


    Im Düsseldorfer Süden, direkt an der Schnellstraße, alles nötige (Tanke, Baumarkt, Supermarkt in der Nähe).


    Sichtgeschütztes und abgeschlossenes Gelände.


    Bevor es weiter geht:
    Bedingung des Vermieters, der tagsüber sein Büro auf dem Gelände hat: Kein Krach Mo-Fr bis 18 Uhr, danach und am Wochenende gib ihm.


    Also wären berufstätige und zahlungszuverlässige Mieter erwünscht.


    Es sind noch 2 Hallen ebenerdig da (zur Zeit noch offen zur Front, werden aber alle noch mit Wänden versehen), 50 bis 100m², von 100 Euro bis 250 Euro.
    Auf LKW-Laderampenhöhe (1 Meter, Rampen werden irgendwie noch organisiert) kann jede beliebige Fläche bis 200m² abgegrenzt werden, Preis fair, je nach Größe.


    Wenn ich nicht schon meine Halle da hätte, eine der beiden noch freien Hallen (ca.100 und 80m²) sind zum Schrauben ideal !
    Strom und Toiletten vorhanden. Trocken, massiv, sauber.

  • hi Christian,


    ich weiß ja nciht ob Du hier noch aktiv bist im forum, aber hast Du noch zugang zu Lagerhallen / Schraubergaragen in Düsseldorf?


    Wir (n Kumpel und ich) uchen genau das, was Du in einem älteren post geschrieben hast. Ne Halle zur Restauration eines Oldtimers mit Strom und allem Zipp und Zapp.


    Ich wäre Dir äußerst Dankbar, wenn Du mir hierzu kurz Feedback geben könntest.


    LG
    akky