edit: dirk, is dir eigentlich aufgefallen, dass wir uns sehr ähnlich sehen auf unseren avataren?
Stimmt auffallend. Zum Glück hab ich aber genügend Bewegung im Beruf, so daß sich die Ähnlichkeit nur auf die Avatare beschränkt.
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
edit: dirk, is dir eigentlich aufgefallen, dass wir uns sehr ähnlich sehen auf unseren avataren?
Stimmt auffallend. Zum Glück hab ich aber genügend Bewegung im Beruf, so daß sich die Ähnlichkeit nur auf die Avatare beschränkt.
![]()
#jetzt wird es nahezu unmöglich, "thread-übergreifend-stringent" zu bleiben#
daher besser ´mal das forum testen:
![]()
![]()
hat mausi dir urlaub gegeben oder warum darfst du trinken? :D
mausi kümmert sich nun um den kleinen, nachdem sie mir mein Abendessen frisch zubereitet hat - ich darf mich nach einem harten, erfolgreichen arbeitstag amüsieren - alles ganz klassisch.
Stefan, für den Spruch lege ich nochmal ein gutes Wort beim Vorstand für Dich ein.
À votre santé, Kamerad.
Das ist die weit verbreitete "Ichhabdentrödeltruppgesehenundbinüberzeugtmeinenganzenmüllzugeldzumachenzukönnen"-Mentalität. Ohje. Schlimme Krankheit. Unter anderem. 
wer is krank?
also abgesehen von den psychischen problemen der verarmten exmöchtegerngolpher
Ist hier etwa irgendwer nicht krank? Oh.... 8|
ich. ich bin vollkommen gesund. sieht man doch.
Das ist die weit verbreitete "Ichhabdentrödeltruppgesehenundbinüberzeugtmeinenganzenmüllzugeldzumachenzukönnen"-Mentalität. Ohje. Schlimme Krankheit. Unter anderem.
Kannichsein. Wer mal gesehen hat, was die alles innen Kontäner kloppen, wird doch wissen, das gerade dieser Mist hier absolut null Wert hat...
Ich such jetzt im ebay mal nach Brotkästen um zu sehen, was mein frisch gekaufter wohl wert ist :rolleyes:
Alles anzeigenStimmt auffallend. Zum Glück hab ich aber genügend Bewegung im Beruf, so daß sich die Ähnlichkeit nur auf die Avatare beschränkt.
Darf ich auch mitmachen?
http://cgi.ebay.de/BRILLIANCE-…obile?hash=item1c1012a4f5
Am 17.02.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hallo, leider muss ich allen Bietern mitteilen dass beim heutigen Versuch die Tür öffnen der Seitenairbag ausgelösst hat. Bitte um Kenntnisnahme!!!!!!!!!!!
haha, die chinesen ![]()
Was für ein ![]()
Wenn man sich den Seitenschaden so ansieht, sollte er längst ausgelöst haben...
lieber spät als nie ![]()
also kann man genauso gut ´ne packung luftballons ins handschuhfach legen, die kann man dann bei bedarf mit´m mund aufblasen.
luftballons kann man bestimmt günstig beim anbieter unter beitrag 1 ersteigern.
Hammer geil, ganz großes Kino ![]()
luftballons kann man bestimmt günstig beim anbieter unter beitrag 1 ersteigern.
ob die auch neue hat, ich weiß nicht ob ich im falle eines gehabten unfalles, mich auf gebrauchtballons verlassen möchte :S
schreib sie einfach ´mal an - sie ist sicherlich ganz aufgeschlossen für neue produkte....und für etwas abwechslung in ihrem tristen leben zwischen computer, mülleimer und post.
kann sie nich anschreiben, hab kein ebay.
gibt mir aml deine accountdaten, dann tu ich das wohl.
ich ersteiger dir dann auch gleich ein paar katzenaugen und airsäcke
Zitat
Sagt mal, steht da wirklich "Die Altautoseiteseite"?
Sagt mal, steht da wirklich "Die Altautoseiteseite"?
Japp, steht da. Warum? Kein altes Auto gesehen? ![]()
Axo... scheisse... verdammte...! ![]()
Hatten wir schon wieder eine Rechtschreibreform...? 
ich frage mich wie einige Leute überhaupt solche Angebote gewissenhaft durchlesen die altem Ford Schrott sammeln
Nicht jeder hier beschränkt sich auf alten Ford-Schrott....und du fragtest dich sicher warum, weil wie ist ja klar. Sie lesens halt.
ch frage mich wie einige Leute überhaupt solche Angebote gewissenhaft durchlesen die altem Ford Schrott sammeln
ich frage mich, ob der Zaun gegen den Du da pisst sich wohl unter Strom setzen lässt ![]()
der hatte Starkstrom...
ich find franzaken Autos einfach nur hässlich und hoffe nie in die missliche Lage zu kommen einen solchen fahren zu müssen, ähnlich denke ich über Italiener, dies liegt allerdings an meinem Job