Ford Teilenummern

  • Nabend zusammen!


    Gibt es irgendwo Ford Teilenummern zum runterladen, hat jemand welche am Start, die er mir per E-mail, Post oder Brieftaube schicken könnte? Bin regelmäßig am zweifeln, ob diverses Geteil bei meinem Auto passt und ständig bei Ford nachzufragen ist auch nervig, zumal die dann immer in den Keller latschen müssen, um die microfiche zu holen... Selbst dann ist es noch fragwürdig, ob sie alles beisammen haben. ?(
    Würde mich sehr über Infos freuen!!


    So long...


    Der Captain!

  • was suchst du?


    generell sind sachen deren teilenummer mit 72GG oder 72GB beginnen aller warscheinlichkeit nach für´n granada I


    odr was willst du wissen.

  • Ich bräuchte es detailierter... Also quasi eine komplette 72GB oder 72GG Teilenummernliste.. Falls mal etwas nicht ganz eindeutig ist.. Gibt es oder hat jemand sowas? Habe gerade kein konkretes beispiel parat, es wäre manchmal aber bestimmt zwecks Zuordnung einfacher eine am Start zu haben..

  • tja da gibts den ersatzteilkatalog.
    ab und an bei ebay zu haben.


    onlineversion ist mir nicht bekannt, wenn du eine findest, link bítte auch zu mir.

  • :-)
    Saure Äpfel, wohin man auch blickt... Dann muss ich dat Ding wohl koofen.. :-/
    Man könnte die Seiten doch scannen und hier anbieten... Hatte die Idee nicht sogar schonmal jemand..? naja, ich halte dich auf dem Laufenden, wenn ich mir so ein Ding gezogen habe.