OT : Depeche Mode-Titel Love in Itself

  • Suche oben genannten Titel in aus den 80ern aber in der langen Version (ich weiss nicht ob es eine 12"-Version ist oder ob einfach die Albumversion länger ist als die Radioversion).
    Völlig egal ob auf Vinyl, MC CD oder als MP3.
    Qualität sollte aber gut sein.

  • Hui das geht ja schnell ....
    Also : ich hab gerade mal gestöbert, es gab eine 12", also eine Maxi-Version.
    Wie lang die nun genau ist weiss ich nicht, auf meiner uralten Cassette ist das nicht ganz drauf ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • ne, hatter nicht ....
    Warum löschen ?
    Ich will das kaufen, legal, auf offiziellem Tonträger. Steht doch da oben.


    Vorab eine Hörprobe als mp3 ist ja wohl kein Problem, oder ?
    Ich kaufe auch eine legale mp3 wenn ich nur weiss wo.
    Hauptsache es ist die 12"-Version.

  • ja den gibt es, ich habe von depeche mode alle vinyl scheiben, singles , maxis und lps aus den 80er jahren. muss mal schauen,ob ich die vielen versionen auf mp3 habe...


    es gibt auf jedenfall einige teile davon, ich setze gleich mal das cover rein, dann kannste es sehen

  • so, mal eben nachgeschaut, es gibt da mehrere versionen von


    love in itself 1 ist die albumversion
    love in itself 2 ist die original 7 inch mix von der single oder der grünen maxi single mit den liveaufnahmen


    love in itself 3 ist die 7:15 min lange version von der maxisingle seite a
    love in itself 4 ist die 4:40 min version von der maxisingle seite b


    hier die coverfotos von der maxi 12 single vinyl




    hier von der grünen mit den 4 livetracks




    als maxi cd kannste die aber auch bestellen, da sind dann alle tracks enthalten. bei ebay steht die ab und zu mal drinne, sind ende der 90er jahre nochmals alle neuabgemischt worden, mit vielen bonustracks


    http://cgi.ebay.de/Depeche-Mod…c_CDs?hash=item2ea87c5730


    ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen


    bin am 27.02.2010 in düsseldorf auf dem konzi



    greeeetz

  • So, kann zu oder weg, mir egal.
    Werd mir bei ebay ne Vinyl ersteigern, ist gerade voll mit limited editions in allen Farben.
    Anscheinend macht der deutsche Bürger wieder mal alles zu Geld was ihm mal lieb und teuer war.
    Danke Wirtschaftskriese ....

  • Bunte Mode Singles gibts immer egal ob Kriese ist oder nicht ! Aber gib nicht zu viel Geld aus !


    Nur absolut unbeschädigte Erstpressungen in astreinem Zustand sind Geld wert! Oder Japanpressungen oder falsch beschriftete !


    Und ausschliesslich von Mute!! Denn da ist viel Lokus Pokus im Umlauf !


    So viele Mode Fans hier ......cool!!

  • kann man so nicht sagen.
    Ich hatte nur seit Tagen den Anfang davon im Ohr. Und es hat mich so dermaßen genervt das ich nicht wusste was das für ein Titel ist, das ich mich hingesetzt und meine Cassettensammlung durchgehört habe.
    Zum Glück wusste ich noch so ungefähr was für eine Cassette so das ich's dann bei der dritten gefunden hab.
    Und die moderne Technik (Titel mit Handy aufnehmen und Anfrage starten) hat mir dann verraten was das für ein Titel ist.