Opel / BMW / Daimler Teile, sorry nix Ford

  • Moin,


    muss mal ein bisschen was von meinem Krempel ausmisten, falls wer was brauchen kann oder einen kennt:


    1x 5-Gang Getriebe Getrag 260, wurde mir verkauft als BMW E30 325i Getriebe, da gehört es wohl auch rein. Leider hat es nicht an meinen 525eta gepasst.
    Selbstkostenpreis 75.-


    2x Opel 4-Gang Automatik, 1x ausm Senator A mit Wandler und Kabelbaum, 1x unbekannt ohne Wandler, sieht aber optisch gleich aus.
    75.- zusammen, weg damit.


    Opel 3.0E CIH Rumpfmotor und dazu passender Kopf mit 2 ausgebauten Ventilen(is aber alles dabei), aus 86er Senator A. Liegt schon länger so rum und sollte vorm Einbau zerlegt und geprüft werden. Lief vor der Schlachtung Ende 2004 noch ganz gut.
    50 Euro so wie die Brocken da liegen.
    Einspritzanlage mit Kabelbaum, Spritpumpe usw. können gegen Aufpreis dazugekauft werden.
    Aluventildeckel fürn 6-zyl CIH hab ich auch noch, 25 Euro.


    1x Fahrertür DB W126 441 impalagold-metallic, ohne Beplankung und Türgriff, mit Fensterchrom und Dichtung, 40 Euro.


    1x Hinterachse Commodore A 3.56er Übersetzung, ohne Anbauteile und Bremse. 150 Euro.


    Alles an Abholer.
    Standort 32427

  • Zitat

    Aluventildeckel fürn 6-zyl CIH hab ich auch noch, 25 Euro.


    den würd ich nehmen. brauchst nicht zu schicken. den bekommen wir irgentwie von a nach b
    eilt auch nicht. blumenkübel sind erst im mai nötig.

  • kannste haben.
    allerdings vergessen dazuzuschreiben: ist fürn einspritzer, also andere anschlüsse für kurbelgehäuseentlüftung. und die neuere version ohne opel-schriftzug.

  • was natürlich erheblich den preis senkt.


    (die deckel sind ja nichtmal in einer baureiehe die gleichen)