Felgensatz BBS RS 16"

  • zuerst brauch' ich geordnete Verhältnisse... :rolleyes:

  • wer schenkt mir die fürn ütsch? :inlove:



    huch, heinz..mach schnell nen rotes kreuz in den kalender...ich mag mal was, was du magst... :dc:

  • neee, mich kann man ja gar nicht nicht mögen... :D


    falls der bmw ohne probleme durch tüv kommt, will ich so puschen auch für den haben

  • Heinz-ich weiß. 8)
    In der OM war meiner Meinung nach ein Händler, der auch BBS-Einzelteile anbitet. Könnt ich mal rauskramen.

  • Dirk, die meisten bieten nur Kleinteile wie Nabendeckel, Verschraubungen und Ventile an. Felgensterne sind da eher die Ausnahme, denn damit lassen sich ja verkaufsfähige Felgensätze herstellen und damit deftig Zaster machen.


    falls der bmw ohne probleme durch tüv kommt, will ich so puschen auch für den haben

    ääääääääääääh, Dir ist aber schon bekannt was die im Regelfall kosten. :huh: Gut für Dich ist nur, 4x100 bekommt man viel öfters.

  • Dirk, die meisten bieten nur Kleinteile wie Nabendeckel, Verschraubungen und Ventile an. Felgensterne sind da eher die Ausnahme, denn damit lassen sich ja verkaufsfähige Felgensätze herstellen und damit deftig Zaster machen.


    Muß ich mal in Ruhe scauen. Bin aber der Meinung, da was von Schalen und Betten gelesen zu haben


    Edith ist grad der Kroate aus dem Sierra-Forum eingefallen, der auf seinem Schrottplatz die Cossis stapelt. Der sollte evtl. was haben

  • Ja, Aussen- wie Innenbetten sind ebenfalls gängige Artikel. Aber wie schon gesagt, die Felgensterne sind das wichtigste, der Rest kommt von allein.

  • ah ja, habsch gelesen. Ideal wären halt die RS094, da hab ich bereits Gutachten.

  • Wart noch auf Antwort vom Kroaten. Der ist leider nur selten da. Gib mir mal Deine email-dann könnt ihr auch direkt kopulieren

  • Hallo Hexe!


    Ich kann normalerweise alles organisieren , aber diesmal hat`s lange gedauert :laugh:


    Hier liegt was für Dich: BBS RS 3-teilig 7x16"(ca.ET20-25) + 9x16"(ET15) : Bett poliert,Stern poliert ,Abdeckungen poliert !


    Teilkreis ist für Porsche also 5x130 aber da gibts`nen Adapter!...................denk ich mal! :wickie:


    Verchromte Radschrauben sind auch mit dabei!


    Nicht billig aber dafür Bestzustand!


    Wenn Interesse dann PN !


    Prost ! :uglybeer:

  • Uff, wo fang' ich an...


    Ich brauch' eine ET von 38 bis 35 und maximale Breite von 8". Adapter (und damit Spurverbreiterungen) sind also völlig unsinnig bei 'ner ET 15 bis 25. ;)
    Daher hab ich ja geschrieben, daß ich 'ne RS094 such' - die mißt 8Jx16 bei 'ner 36er ET.

  • So, hab was in Arbeit, allerdings sind nur drei Felgensterne vorhanden.


    Suche in Ergänzung einen Felgenstern oder ganze Felge einer BBS RS101. Sollte sich ein Satz RS060 oder RS094 finden, bin ich auch nicht traurig. :rolleyes:

  • geh Pillen Schlucken! :laugh:


    Schau mal bei Felgen-man Punkt de !


    Die wirken recht kompetent


    Laut einem Freund von mir haben die immer wieder Teile oder ganze Felgen ,auch recht exotische Sachen !


    Felgenman ist auch so `ne Felgenseite aber die ist nicht gemeint !

  • Du wirst es nicht glauben, aber in MUC gibt's 'ne BBS Bude. Problematisch ist und bleibt nun mal der 4/108er Lochkreis, Mainstream hat so ziemlich jeder "Felgenspezialist".

  • Kannst Dich noch an den Link erinnern, den ich Dir mal gegeben hab? Das ist in der Nähe, wo beim Onkel B wohnen tut. Bei Bedarf könnt man mal da vorbei eiern....