Felgensatz BBS RS 16"

  • Dirk, ich hab ja den Fachbetrieb aus München beauftragt. Trotzdem danke. :thumbup:


    Ich wär halt glücklicher, wenn eben noch ein Satz für'n Mustang rausspringen würd'. 8)

  • Kurzer Zwischenbericht: Ein Satz 15-Zöller ist mir schon mal zugelaufen.. :ct:




    Da will mir wer unbedingt seine Felgen verkaufen.... :rock:

    So, und damit ich den Dirk glücklich machen kann, geht die Suche weiter.


    Suche 16" Felgensterne RS060, RS094, RS220, RS221 oder RS223

  • zwar nicht haargenau das, was du suchst, aber die hier schlummern immer ncoh im keller. hab auch noch einen zweiten satz in "gefahren" mit öhm... 8x16 et30 (RS115 wenn ich recht entsinne) rundum glaub ich. anfang des jahres sollte da aber noch ein paket 0.5" betten eintrudeln, womit die beiden vorderen dann 7.5x16et37 wären


    edith sagt: ich bin doof. die 4x108 hab ich jetzt erst gelesen :chrischi2:


    edith sagt nochmal: von dem onkelB-nahen betrieb den dirk meinen wird (so viele wirds hier wohl nicht geben) kann ich persönlich nur abraten

  • die 4x108 hab ich jetzt erst gelesen

    Ja ja, das liebe Kleingedruckte :laugh:


    So, hier noch Ergänzungen: RS103, RS104, RS216 und RS217 8o

  • So, nach einiger Sucherei können es auch Audi, Saab, Ford Probe oder Mazda sein. Lochkreise 4/108 oder 5/4.5"

  • Geil, kann zu! :catch::catch::catch:




    Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk, kannst Felchen hol'n :ct::hu: