Sieht das aus? Felgen "voll-chrom"

  • Zitat

    Original von Se
    ... mit mattschwarzen felgen und mattschwarzer haube gefallen...
    Cu Se


    ...also etwa so



    und so?


  • :rolleyes: nujaaaaaaa.... VIELLEICHT sowas in der richtung... wo ich allerdings die bilder vom No5 sehe denke ich fllt mir was besseres ein als mattschwarz... :O :D lasst euch berraschen....


    Cu Se

  • lass das mit der schwarzen haube. steht dem IIer nicht, weil es ihn schmaler aussehen lt. meine kommt auch wieder runter.
    und wenn doch, dann must du die oberen flchen der kotis ebenfalls schwarz machen. damit es optisch wieder ein flche wird.
    vorschlag: nur die erhabene flche in der mitte schwrzen. wahlweise diesen streifen nach lust un laune ber den ganzen wagen ziehen. sehe bei deeinem gelben seht gut aus.


    felgen mssen immer schwarz sein. in einigen fllen mit nem silber lackierten oder verchromtem aussenrand.


    s a s c h a | m e v i d o.de

  • ich muss mal schauen was wird. gefallen knnt mir auch zwei streifen ber die haube und den kofferdeckel... ich schau mal... Lasst euch berraschen...


    Cu Se

  • Tach,


    Se: Ist schon wieder der Wohlstand ausgebrochen oder sehen wir den Wagen erst in 3 Jahren wieder, wenn endlich die Knete frn Lacker da ist? ;)


    Welche Felgen willst Du denn mattschwarz lackieren? Nicht etwa die, die Du drauf hast sondern vernnftige, oder? ;)


    @all: Ist Euch aufgefallen, dass Se erst NACH Produktion der Kalender von seiner Vollresto erzhlt hat? Neuer Lack, Tuning ohne Ende, das stinkt doch! :D:D:D


    Neinnn, nicht schlagen, war ja alles nur n Witz, ahhhhrgrhhh...


    Gru
    Markus

  • Verdammt, hast mich wohl erwischt... Bist du kuflich? :D :O Nene...


    Und was meinste mit vernnftigen Felgen??? :D Also mir gefallen meine Speichendingers... Die fhrt sonst keiner hab die noch nie an einem Taunus gesehen ;) Mal schauen, ich hab noch nen Satz ATS rumliegen, die man so oft auf C-Kadetten und B-Ascis sieht... vielleicht mach ich damit was... Ich wei noch nicht.


    Ich will hoffen die Karre dieses Jahr pnktlich zu Anfang April fertig zu haben - ich werd nen vierteljahrhundert alt - das wr nen passender Zeitpunkt :D


    Cu Se